Luncustaf Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Hi Leutz mir is grad aufgefallen wenn man die Smilies Makiert dann kommen ganz neue GEsichter zum vorschein Das Hier zb. sieht dann aus wie ien Kopf mit Motoradhelm finde ich und das hier sieht gar nimmer so freundlich aus eher traurig was meint ihr?? gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Mensch, da eröffnen sich einem ja ganz neue Möglichkeiten Also diese hier sind auch gut: (bei mir wie ein Chinese) (ein wütender Fisch) :eek: (auch wütend) :confused: (noch'n Chinese) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 24. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2001 Jo hast recht :cool: mal sehen was das gibt gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 was ihr für probleme habt. nehmt doch einfach opera 5.11, der macht sich garnicht die arbeit soetwas mitzumakieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Also maddin da hast du woll recht aber Opera hat nicht jeder (leider eigendlich sollten den alle benutzen) Wie sieht der da oben eigendlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.