My-Webpoint Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi People, :mod: komme leider beim Kumpel nicht mehr weiter, dieser hat mit dem IE- folgendes Problem. Dieser nutzt DSL, kann sich ohne Probleme beim Provider einloggen und sobald der den IE Explorer startet kommt eine Fehlermeldung beim Öfnen der Internetpage und das Bild bleibt leer. Der IE versucht die seite zu öffen, spuckt die Meldung aus und die Site bleibt weiss.... Kennt jemand dieses Problem und hast du vielleicht die Info für mich wie er dieses Ding wieder los wird. Im voraus für eure Mühle vielen Dank. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Welches Betriebssystem, welche IE-Version, welches Patchlevel? Ist ein Virenscanner installiert? Welche Fehlermeldung gibt der IE aus? Ansonsten erstmal: In der Registry HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, \Runonce und \Runonceexec: Diese Einträge posten. Zusätzlich, wenn Win9x oder XP: msconfig, Register Systemstart: Alle Einträge posten. Wenn kein Virenscanner: Selber schuld. Ich denke mal, dass heutzutage eigentlich jeder durch Presse, Funk und Fernsehen auf die Virengefahren vorbereitet ist. Ab zu www.free-av.de und den Virenscanner herunterladen. Ist kostenlos und nicht der schlechteste. Weiteres Vorgehen erst dann, wenn weitere Infos von dir kaommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
My-Webpoint Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 werde ich machen, .. bin erst wieder am WE beim Kumpel, werde dir umgehend die Einstellungen mailen. bis dann :uli cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.