McL Geschrieben 21. April 2001 Teilen Geschrieben 21. April 2001 hi zusammen, ich bin bald am verzweifeln! meine fernbedienung ist put und nun versuche ich meinem palm bzw. einer mutli-fernbedienung auf meinen fernseher einzustellen. dazu benoetige ich einen 3stelligen digi code aber woher??? eine hp von unversum zu finden ist mir nicht moeglich gewesen ueber suchmaschinen usw. mit saemtlichen moeglichkeiten, blieb ebenfalls negativ :mad: ich brauch aber den code denn ewig aufstehen ist dooooooof die einzigste bezeichnung die auf dem tv hinten draufsteht ist FT 71500 ne mail an den hersteller der multifernbed. in den usa blieb unbeantwortet und anrufen mag ich da nich wenn ich da in der wateschleife haenge ....... ..... ..... :D auch bei quelle die ja diese marke vertreibt habe ich kontaktiert aber bis jetzt hab ich auch von denen keine aw bekommen. :confused: :mad: :confused: plz help thx McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.