Freedom Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Wer kann mir sagen, wo ich die Bildschirmfrequenz unter Linux einstellen kann? Im KDE Control Center habe ich leider nichts gefunden... System: ReadHat7.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 *selber linuxnub ist* rechsklick auf den kdedesktop, hintergrund/arbeitsfläche einrichten und dort ist das irgendwo, ähnlich wie bei windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 sorry.. can't find that. Da steht nichts von einer Bildschirmfrequenz oder habe ich da etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 vi /etc/X11/XF86Config oder sax2 benutzen aber keine ahnung ob das bei redhat bei ist -> bin SuSE fauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, ich hätte auch noch eine Frage zu der Zeilenfrequenz. Mein Monitor wird nicht richtig erkannt. Habe einen Syncmaster 959NF, er wird aber als Syncmaster 4S erkannt. Wenn ich dann die Auflösung verändere, geht er aus dem zulässigen Bereich und der Monitor wird schwarz. Mit Hilfe von xmode habe ich dann selber festgelegt, welche Einstellung und Freqenz ich möchte und diese in die configfile eingetragen. Beim starten von KDE übernimmt er dann die von mir gewollte Auflösung aber die Hz sind immer bei 60. Und das macht ja so keinen Spass. Irgendwelche Tipps? Vielen Dank Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.