Gast BeowulfOF Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi Leute, ich hänge nun seit zwei Tagen an einem ASP Projekt, und komme auch eigentlich recht gut damit klar, nur eine Sache will mir nicht gelingen. Und zwar wird die Seite mit parametern aufgerufen, aufgrund dieser Parameter wird eine Datenbank abgefragt, und die Ergebnisse werden als RadioButtonList zur Auswahl gestellt. Der User wählt nun einen der RadioButtons aus, das RadioButtonList hat dann einen gewählten Wert. Dieser Wert müsste dann auf ButtonClick an ein VBScript (eingebettet in die Webseite) weitergegeben werden. Das Script selber sendet diesen wert dann an den localhost via WinSock. Leider kann ich das nicht vom ASP-Server aus versenden, das Zielprogramm verweigert sonst die annahme. Kennt einer eine Lösung? Danke im Vorraus Oliver Beowulf Friedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.