SeriousKilla Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich wurde gefragt, ob ich mein Berichtheft als Anschauungsmaterial für unseren neuen Ausbilder zur Verfügung stellen kann was ich natürlich auch tat. Nun hat mich unser neuer Ausbilder gefragt, ob ich die Möglichkeit hätte, ein oder zwei wochenweise geschriebene Berichtshefte zu bringen, da mein eigenes tageweise geschrieben ist. "Leider" ;-) bin ich von der Berufsschule befreit und habe deshalb keine Möglichkeit Schulkollegen zu fragen. Deshalb probier ichs hier mal. Wenn jemand was zur Verfügung stellen will, bitte an info@sebastian-haas.de. Danke! Zitieren
SeriousKilla Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Ach ja, ganz vergessen: das gibts ja auch als Monatsbericht. Das wäre auch ganz hilfreich! Zitieren
Quando1 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Sei mir nicht böse, aber dein Thred hört sich an, wie so viele, die eigentlich nur eins wollen: Ohne viel Arbeit an ein Berichtsheft zu kommen, dass man dann bei der AP vorzeigen kann. Denke nicht, dass du hier viel Glück haben wirst! mfG Quando Zitieren
SeriousKilla Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Kann sein, doch ich hatte meine AP letzte Woche und da meinte man, mein Berichtsheft wäre in Ordnung und auch vorhanden. Zitieren
SeriousKilla Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Noch was, um die ganze Sache etwas durchsichtiger zu machen: Das können auch Vorlagen sein, will heißen, da muß nix drinstehen! Zitieren
MBaeuml Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Sei mir nicht böse, aber dein Thred hört sich an, wie so viele, die eigentlich nur eins wollen: Ohne viel Arbeit an ein Berichtsheft zu kommen, dass man dann bei der AP vorzeigen kann. Denke nicht, dass du hier viel Glück haben wirst! mfG Quando Was will er dann mit 2 Wochen anfangen :confused: Zitieren
SeriousKilla Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 So, mittlerweile habe ich eine tägliche Berichtsheftvorlage bekommen, danke Jeala, jetzt bräuchte ich nur noch eine wöchentliche und eine monatliche. Danke schonmal. Zitieren
jeala Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Kein Problem, das ging ja schnell Gruß jeala Zitieren
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Geh mal auf http://www.berlin.ihk24.de/. Aus- und Weiterbildung - Ausbildung - Formulare zum Download - Formulare für die Ausbildung und dort findest Du Berichtsheft zur täglichen Führung Berichtsheft zur wöchentlichen Führung Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.