SySi2001 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hi, ich suche ein tool, mit dem ich cd images bearbeiten kann. ich könnte zwar den cd inhalt von der cd kopieren und einfach z.b. mit dem editor verändern, dass kann und will ich nicht, weil die cd ja einen *bootsekrot* hat. ich hoffe ihr versteht es, wie ich es meine =) mit fantom cd ziehe ich ein image von der bootcd. nun möchte ich es bearbeiten ! danke euch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 schau dir mal diese anleitung an: interessant könnte es ab der mitte für dich werden click Mit dem Programm "WinImage" (shareware) kannst du imagedateien bearbeiten und ggf. (siehe anleitung) auch wieder bootfähig machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 danke. ist aber nicht zu gebrauchen.... **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 habe eins gefunden ! MagicISO der Name ! trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.