Babybaer Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Leutz, hat einer eine Ahnung wie ich den User bekomme der meine Anwendung (Process) gestartet hat? Im Taskmanager ist er ja zu sehen. Einer eine Idee, welche Methode(n) es gibt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, vielleicht hilft Dir GetWindowThreadProcessId weiter. http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/winui/WinUI/WindowsUserInterface/Windowing/Windows/WindowReference/WindowFunctions/GetWindowThreadProcessId.asp Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Danke, aber ich werde es mit GetSecurityInfo(...) bekommen auslesen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.