Freundlicher Nachbar Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, ich habe folgendes Skript, welches folgenden Fehler bringt: Option Explicit Dim Days As Integer, Weeks As Integer, Months As Integer Days = DateDiff("d", "5.3.2004", Now) Months = DateDiff("m", "5.3.2004", Now) Weeks = Format(Days / 7, "0") - 1 MsgBox "Monate: " & Months & vbCrLf & "Wochen: " & Weeks & " + Tage: " & Days Mod 7 & vbCrLf & "Tage: " & Days Fehler: Anweisungsende erwartet! Es sollte so aussehen, das mir die Differenzen berechnet werden und in einer MessageBox ausgegeben werden, sofern man das VB-Skript ausführt... Könnt ihr mir bitte helfen? Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 die as Integer weg und FormatNumber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freundlicher Nachbar Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Danke es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.