Gottesgeschenk Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 so leute - mein problem besteht darin, dass ich eine AVM FritzPCI Karte zum laufen bewegen soll. wir benutzen den mtG-Capri um die karte zu benutzen alles vorschriftsmäßig installiert, alle module geladen... das problem liegt in der datei "libmtg_buf.so" folgende fehlermeldung beim ausführen der datei "./capriserver" "./capriserver: error while loading shared libraries: libmtg_buf.so: cannot open shared object file: No such file or directory" die datei liegt im richtigen ordner, ist nur einmal vorhanden und mit allen rechten versehen... hatte schon mal jemand das gleiche problem? kennt jemand eine lösung? PS - Google ist ein tolles werkzeug, weiß aber auch nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ok - das o.g. problem hat sich irgendwie (*ist mir auch am liebsten*) behoben!? der capriserver läuft - warum auch immer... hat jemand von euch einen auszug aus der "/cfg/config.aut" für mich, an der ich mir mal ein beispiel holen kann, wie die authentifizierung aussehen mus!? im moment sieht meine so aus: name [sERVICE:] "all" [OWN_NUMBERS:] "1" # Positivliste "[all]" [iNCOMING_NUMBERS:] # Positivliste "[all]" [OUTGOING_NUMBERS:] # Negativliste "[none]" [TIME:] [MO] "0:0 0:0" [DI] "0:0 0:0" [MI] "0:0 0:0" [DO] "0:0 0:0" [FR] "0:0 0:0" [sA] "0:0 0:0" [sO] "0:0 0:0" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 @moderator - das ist keine böswillige posterei! leider ist das ändern ja nur in begrenzter zeit möglich ... hier die lösung meines problems, wenn es nochmal jemand haben sollte: der grund, warum ./capriserver nicht gestartet wurde, lag an einem nicht eingebundenen modul (ich weiß, oben hab ich was anderes geschrieben..) nachdem der capriserver gestartet wurde, lag das nächste problem bei der capri.aut datei. hier mein eintrag: DEINNAME [sERVICE:] "all" "fax23" "fax4" "data64" "telefon" [OWN_NUMBERS:] # Controllernummer "1" # Positivliste "[all]" "0602188149" "35" "2131341" [iNCOMING_NUMBERS:] # Positivliste "[all]" "199978" "0602188149" "999" "2" [OUTGOING_NUMBERS:] # Negativliste "[none]" "0040" "0191011" [TIME:] [MO] "0:0 0:0" [DI] "0:0 0:0" [MI] "0:0 0:0" [DO] "0:0 0:0" [FR] "0:0 0:0" [sA] "0:0 0:0" [sO] "0:0 0:0" weitere infos zum mtG-Capri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thepenguin Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hier gibts auch noch Infos: http://capi4linux.thepenguin.de/capinetz.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.