AHNUNG? Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu Outlook 2000. Zwei Benutzer benutzen den gleichen Kontakte-Ordner. Nun möchte ich, dass der eine Benutzer auch nur die Kontakte und keine anderen Ordner sieht. Wo kann ich denn die anderen Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte usw.) ausblenden? Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo zusammen, habe das Problem nun selber gelöst. Jeder Benutzer kann die einzelnen Ordner für bestimmte Personen freigeben oder halt nicht. Rechte Maustaste auf den Ordner (Reiter: Berechtigungen) und dann den Namen der Person hinzufügen. Dann noch die Berechtigungsstufe einstellen und fertig ist der Lack. Trotzdem Vielen Dank AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.