Hasi Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Technician "erstmals" stimmt so nicht ganz - den Girls' Day gibt es schon seit zwei oder drei Jahren; wir haben letztes Jahr daran teilgenommen, und werden es dieses Jahr wieder tun. hmmm... doch, wenn man beachtet das Hawk's Post von 2001 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Technician "erstmals" stimmt so nicht ganz - den Girls' Day gibt es schon seit zwei oder drei Jahren; wir haben letztes Jahr daran teilgenommen, und werden es dieses Jahr wieder tun. Doch. Lies das Datum meines Posts und dann glaube mir, dass ich Recht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Doch. Lies das Datum meines Posts und dann glaube mir, dass ich Recht habe. *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-girl Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 also ich finde die Idee an sich echt gut! Nur die Schulen sollten bedenken, dass sie die Mädels genauer fragen ob sie wirklich sich das antun wollen oder nur einfach schulfrei. Mein Betrieb war letztes Jahr an der Aktion beteiligt und ist es auch dieses Jahr wieder. Den meinsten Mädels hats echt spaß gemacht, aber manche waren nur dabei zum sich Jungs unter den Nagel zu reisen oder einfach nur Schulfrei zu haben. Das war echt ätzend.... aber im großen teil wars supi und ich freu mich bis wieder Girls Day ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.