xdrfvgz Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 High! Ich habe mal meine Präsi in den Downloadbereich gestellt. Bitte bewertet sie mal... MfG. xdrfvgz Zitieren
hmaas Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich habe mal meine Präsi in den Downloadbereich gestellt. Bitte bewertet sie mal... hier der Link da muss nicht jeder suchen Pönk Zitieren
Sandrin Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Hab sie mal kurz überflogen. Folie "Projektumfeld" : Keine ganzen Sätze verwenden! Folie "Ist-Zustand" : Ist-Zustand beschreibt eigentlich den Zustand vor dem Projekt (irgendwie verstehe ich das bei dir anders) Folie "Alternativen" : - es heißt "Rechner für einEN Dienst" - Was ist mit der CPU-Last bei den anderen beiden Möglichkeiten? Folie "geeignete Lösung" : Keine Links! Machst du eine PP-Präsentation? Oder hast du lediglich die Folien für die OHP-Präsentation in PP erstellt? Zitieren
xdrfvgz Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Danke Pönk ... Das soll ne OHP-Präsentation werden... Die Punkte für IST-Zusatnd habe ich mal überarbeitet: - keinen Root-Zugang - nur Webspace Ist zwar recht wenig, aber was soll ich sonst hin schrieben. Hab ja eigentlich keinen wirklichen IST-Zustand... Das mit der CPU-Last hab ich bei den anderen ergänzt... Wieso dürfen keine Links in die Präsi? Danke für deine Hilfe... MfG. x Zitieren
xdrfvgz Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Will mir wohl keiner mehr helfen? :confused: Is die nun so okay oder nich? Zitieren
DarkmanAW Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Es ist bestimmt nicht so, dass die keiner helfen will. Das Problem ist nur eine Präsi zu bewerten ohne das man dich dazu gehört hat. Ich hab mir deine Präsi angeschaut und kann genau so wenig dazu sagen. Nur soviel das du auf Folie 10 einen kapitalen Rechtschreibfehler drin hast. Es muss heissen "...Patches eingespielt" und nicht "...Patches eingespielen". Nur nicht den Mut verlieren. Ich hatte im Januar Prüfung und mir erging es nicht anders. Bis meine Präsi prüfungsreif war hat es auch einiges an Arbeit gebraucht. Wenn du die Möglichkeit hast deine Präsi ein paar Leuten vorzutragen, dann mach das auf jeden Fall. Nur so kannst du sehen, was du noch ändern musst und zusätzlich verlierst du die Angst und wirst sicherer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.