Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab sie mal kurz überflogen.

Folie "Projektumfeld" : Keine ganzen Sätze verwenden!

Folie "Ist-Zustand" : Ist-Zustand beschreibt eigentlich den Zustand vor dem

Projekt (irgendwie verstehe ich das bei dir anders)

Folie "Alternativen" : - es heißt "Rechner für einEN Dienst"

- Was ist mit der CPU-Last bei den anderen beiden

Möglichkeiten?

Folie "geeignete Lösung" : Keine Links!

Machst du eine PP-Präsentation? Oder hast du lediglich die Folien für die OHP-Präsentation in PP erstellt?

Geschrieben

Danke Pönk ...

Das soll ne OHP-Präsentation werden... Die Punkte für IST-Zusatnd habe ich mal überarbeitet:

- keinen Root-Zugang

- nur Webspace

Ist zwar recht wenig, aber was soll ich sonst hin schrieben. Hab ja eigentlich keinen wirklichen IST-Zustand...

Das mit der CPU-Last hab ich bei den anderen ergänzt...

Wieso dürfen keine Links in die Präsi?

Danke für deine Hilfe...

MfG. x

Geschrieben

Es ist bestimmt nicht so, dass die keiner helfen will. Das Problem ist nur eine Präsi zu bewerten ohne das man dich dazu gehört hat. Ich hab mir deine Präsi angeschaut und kann genau so wenig dazu sagen. Nur soviel das du auf Folie 10 einen kapitalen Rechtschreibfehler drin hast. Es muss heissen "...Patches eingespielt" und nicht "...Patches eingespielen".

Nur nicht den Mut verlieren. Ich hatte im Januar Prüfung und mir erging es nicht anders. Bis meine Präsi prüfungsreif war hat es auch einiges an Arbeit gebraucht. Wenn du die Möglichkeit hast deine Präsi ein paar Leuten vorzutragen, dann mach das auf jeden Fall. Nur so kannst du sehen, was du noch ändern musst und zusätzlich verlierst du die Angst und wirst sicherer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...