Saga Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi, ich hab hier ein kleines Prob. Ich wollte eine CD-RW mit Nero 6 löschen (Option "Komplett löschen"). Dabei hat sich allerdings mein Rechner verabschiedet, so dass gerade mal zwei oder drei Spuren auf der RW gelöscht wurden. Nachdem der Rechner wieder hochgefahren war, konnte ich die Option "Schnell löschen" noch ausführen, aber jetzt weigert sich der Rechner komplett, auf die RW zuzugreifen. Bei einem neuerlichen Lösch- bzw. Formatierungsversuch erzählt mir der Explorer, das Medium sei nicht formatiert, Nero beschwert sich, dass der Brenner angeblich über keine Löschfunktion verfügt und das Brennprogramm InterVideo Disc Master erkennt die RW nicht als solche. Eine andere RW konnte ich allerdings problemlos löschen. Stehe etwas im Wald...kann mir jemand sagen, was ich mit dem Rohling machen soll? Wegwerfen weil Schrott oder gibt's noch eine Rettungsmöglichkeit? Gruss und TIA, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi, hatte derart auch mal so ein gefrickel, jedoch lohnt es sich evtl. das Update vom 1. Juni von InCD zu installieren (falls noch nicht drauf Version 4291). Mehr dazu unter Ahead Hth Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Also, ich hab das Update installiert (danke für den Tipp!) und komme auch in das Löschen-Menü. Nur leider bleibt der "Löschen"-Button inaktiv...klappt also immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Saga, probier mal unter Nero (nicht InCD) unter CD-Recorder CD-RW löschen. Meist hats bei mir dann funktioniert. Grüße nach IN Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.