speeedy Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Leutz ! So zu aller erst ! Danke an die Super User und an das Super Team hier bei fachinformatiker.de für die gute und hilfreiche unterstützung in meiner Prüfungsvorbereitung Ich habe nachdem ich die schriftliche Prüfung bestanden habe heute auch meine mündliche geschafft ( trotz 300Puls Doku 70% Präsi Fachgespräch 60% :-( Naja Hauptsache THEMA DURCH Die Präsi war easy das Fachgespräch war hammerhart ! Super viele Fragen ( 70% auf Doku bezogen! ) Werde mal einen Saufen ! Greetz :OD :OD :OD :OD Speed alias HrHr Viel Glück an alle die noch ran müssen Zitieren
Ragazza Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Na dann ma HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren
unterzahl.net Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 von mir auch HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF :OD :OD :marine :marine Zitieren
soccer1981 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch! :uli Mit was haben die dich denn so "gequält"??? Gruß soccer1981 Zitieren
speeedy Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Fragen zu Cat7 5 6 Kabel ! AAAAAAAARG ! Das war ja mal ****e ! Aber nett waren die irgendwie immer :-) :e@sy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.