Hasi Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Oh ist das schön die sonne scheint in mein Fenster und der Himmel ist blau (die paar grauen Wolken ignorier ich selbstverständlich) toll jetzt wird es FRÜHLING :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 wie recht du doch hast, da bekommt man richtig gute laune und man hat wieder spass am arbeiten, wenn die sonne durch das fenster schaut. klar cih würd jetzt auch lieber frei haben, aber egal es gibt ja auch noch mittagspausen, und dann geh ich eben mal vor die tür zum rauchen in die sonne..... genießt das wetter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Sonne... Ich hatte schon fast vergessen wie die überhaupt aussieht Hoffentlich BLEIBT der Frühling auch mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 *freu* Ich hab ausnahmsweise das Auto, die Sonne scheint, mein Teppichboden sieht nach meiner Grundreinigung wieder super aus, die Sonne scheint, die Bandprobe war gestern super und DIE SONNE SCHEINT!!! *freu* *hüpf* *spring* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 @Hawkeye Ich glaub du wiederhollst dich, dafür scheint aber die sonne Ob die mir mir im Raum sauer werden wenn ich die Rollos hoch mache, so das die Sonne voll auf deren Monitore scheint? Ne glaube ich lasse das lieber warte liebe noch ne halbe Stunde und mach Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von Zwerg: <STRONG>[...]Ne glaube ich lasse das lieber warte liebe noch ne halbe Stunde und mach Frühstück </STRONG> Au ja, mach das! Ich hätte gerne ein Spiegelei mit Schinken, eine Schale Corn Flakes und ein mit Salami belegtes Brötchen (Ich lieeeebe es, Dinge zu meinem Vorteil falsch zu verstehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 ich werde meine früstückspause zu einem spaziergang umfunktionieren. das ist doch mal eine geile idee...schön in der sonne spazieren gehen .... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von SylliNicc: <STRONG>schön in der sonne spazieren gehen .... :cool:</STRONG> Ja das mach ich auch aber erst in meiner Mittagspause und wehe die Sonne ist dann nicht mehr da :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 zum nachmittag hin soll es hier unten wieder anfangen zu regnen, ich würde mich also an deiner stelle nicht zu spät in die sonne trauen!! ist nicht böse gemeint nur ein tip. na ja insgeheim hoffe ich auch das der wetterbericht wiedermal falsch liegt, wobei er leider in den letzten wochen immer recht hatte... also auf gehts in die sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Aber es stimmt irgendwie. Seit gestern fühle ich mich irgendwie frischer, aktiver, zufriedener....einfach besser. Je mehr Sonne da ist, desto besser gelaunt scheint der Mensch zu sein :cool: [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2001 Och mann ich hasse Server die mögen kein gutes Wetter ich werd jetzt in unseren 18° gekühlten Serverraum gehen und alles repsarieren, das wars wohl für heute mit der sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 @Hawkeye Sag mal wo warst den du, hab das alles für dich fertich gemacht und du kommst nicht mußte alles alleine Aufessen, das war das letzte mal. Alle aus dem Büro raus und die Sonne brät mir jetzt voll in den Nacken aber genau so das sie nicht auf den Monitor scheint, das ist einfach herlich. @Dinnar und Maddin Warum gibt es im Südwerk keine Bänke? [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Zwerg ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Muß an der Sonne liegen das ich so ne gut Laune hab... [sing on]Give me a reason to beliven you baby, i need your body realy close to my [sing off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 sonne ade.... ja das war dann schon wieder mit der sonne! schade eigendlich. macht ein schon wieder ganz traurig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Habt ihr alle ein Glück, bei im Saarland regnet es schon seid heute Nacht. Tja das was wohl wieder mit dem Frühling.Hoffendlich wirds am ersten Mai besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.