Zum Inhalt springen

Sonne

Hasi

Empfohlene Beiträge

wie recht du doch hast, da bekommt man richtig gute laune und man hat wieder spass am arbeiten, wenn die sonne durch das fenster schaut. klar cih würd jetzt auch lieber frei haben, aber egal es gibt ja auch noch mittagspausen, und dann geh ich eben mal vor die tür zum rauchen in die sonne..... :):):)

genießt das wetter!!!

@Hawkeye Ich glaub du wiederhollst dich, dafür scheint aber die sonne

Ob die mir mir im Raum sauer werden wenn ich die Rollos hoch mache, so das die Sonne voll auf deren Monitore scheint? Ne glaube ich lasse das lieber warte liebe noch ne halbe Stunde und mach Frühstück :)

Original erstellt von Zwerg:

<STRONG>[...]Ne glaube ich lasse das lieber warte liebe noch ne halbe Stunde und mach Frühstück :)</STRONG>

Au ja, mach das! Ich hätte gerne ein Spiegelei mit Schinken, eine Schale Corn Flakes und ein mit Salami belegtes Brötchen :D:D

(Ich lieeeebe es, Dinge zu meinem Vorteil falsch zu verstehen :D )

zum nachmittag hin soll es hier unten wieder anfangen zu regnen, ich würde mich also an deiner stelle nicht zu spät in die sonne trauen!! ist nicht böse gemeint nur ein tip.

na ja insgeheim hoffe ich auch das der wetterbericht wiedermal falsch liegt, wobei er leider in den letzten wochen immer recht hatte...

also auf gehts in die sonne

@Hawkeye Sag mal wo warst den du, hab das alles für dich fertich gemacht und du kommst nicht mußte alles alleine Aufessen, das war das letzte mal.

Alle aus dem Büro raus und die Sonne brät mir jetzt voll in den Nacken aber genau so das sie nicht auf den Monitor scheint, das ist einfach herlich.

@Dinnar und Maddin headshot.gif Warum gibt es im Südwerk keine Bänke? madgo.gif

[ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Zwerg ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...