nextgen Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hi, ich sehe gerade noch mein Berichtsheft durch, da ich demnächst Prüfung habe. nun stoße ich hier (wie in der ersten zeit meiner ausbildung (FIAE) auf die posten * Kurzbericht über Schulbildung und vorangegangene berufliche Tätigkeiten vor Antritt der Ausbildung und die Tabelle # Ausbildungsgang * =>Was gehört hier rein?! Bisher habe ich nur meine Grund und weiterführende Schule+Tag des Abschlusses eingetragen. Genügt das (hab keine vorangegangene Ausbildung)? # =>Ich harbeite in einem 4 Mann Betrieb, wir haben keine Abteilungen oder Arbeitsgebiete auf denen ich eingesetzt wurde. ich arbeite halt, wie alle anderen. und mit *nicht programmieren* hab ich nix zu tun. schon garnicht in einem bestimmten zeitraum. ich möchte die tabelle aber nicht ganz leer lassen, was könnte/muss ich da eintragen!? ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann. danke! nextgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi, also ich hab am Mo in BaWü Prüfung gehabt und hab ind die Tabelle mit bisherigen Ausbildungshergang meine mittlere Reife und die Fachhochschulreife erwähnt. Die Tabelle mit den Abteilungen hab ich auch leer gelassen ....... ->3 Mann Betrieb Und es gab nix zu beanstanden für die Fachpräsi gabs sogar 96 Punkte ;-) Also keine Sorgen, jukt eh keinen! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextgen Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ja, also das berichtsheft wurde heute nur vom schriftführer durchgesehen. und ich durfte es wieder mitnehmen. kA ob die sich was notiert hatten. war also kein problem. nextgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich hatte meine Prüfung im Sommer 2002 in NRW gehabt. Ich wurde gar nicht nach einem Berichtsheft gefragt. (3 Jahre Arbeit am Berichtsheft umsonst..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich hatte meine Prüfung im Sommer 2002 in NRW gehabt. Ich wurde gar nicht nach einem Berichtsheft gefragt. (3 Jahre Arbeit am Berichtsheft umsonst..) Lass das, was da in Klammern steht mal lieber nicht die Berichtshefte-Verfechter lesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.