luettmatten Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ist die Unterschrift beim tab Lebenslauf wichtig? Ich denke ich habe sie bei einer Bewerbung an eine FH vergessen. Achten die bei der immatrikulation auf so etwas? Oder ist das eher nebensächlich solange alle Anlagen vorhanden sind und der NC stimmt. Bitte helft mir. Ich brauche gewissheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ist die Unterschrift beim tab Lebenslauf wichtig? Ich denke ich habe sie bei einer Bewerbung an eine FH vergessen. Achten die bei der immatrikulation auf so etwas? Oder ist das eher nebensächlich solange alle Anlagen vorhanden sind und der NC stimmt. Bitte helft mir. Ich brauche gewissheit.Wichtig schon, weil du damit die Angaben bestätigst - vor allem bei Bewerbungen bei Unternehmen. Sofern es für eine FH ist, sehe ich erstmal keine Probleme. Die werden dir das schon sagen (und sind soetwas dann sicherlich auch gewohnt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Nun ja, ich bestätoge mit der Unterschrift auf dem Bewerbungsformular die Richtigkeit aller Angaben und Anlagen. ICh habe jetzt auch schon von vielen Seiten gehört das die Unterschrift nicht mehr den Stellenwert hat wie vor einiogen Jahren bzw sie nicht mehr so wichtig ist. Zumal ich mir mal von einem Informatiker, der sich mit eGouvernment beschäftigt , hab sagen lassen das es für die Unterschrift keine gesetzl. Grundlage gibt. Nun ist es eh egal. Die Bewerbung ist raus. Jetzt hilft nur noch warten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Also ich würde mir da keine Sorgen machen. In meinen Augen ist das nur ein alter Formalismus. Entweder hast du alles geschrieben, (Anschreiben), Lebenslauf usw. oder es wurde alles gefälscht. Also keine Bange, das entscheidet nicht über deine Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.