zoomzoom Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 HAllo ich möchte mir demnächst ein NT kaufen da ich gerne zu arlt.com gehe stehen folgende NT´s zur Wahl: :mod: Tagan TG330-U01, Black Edition mit 330 watt be quiet!, ATX1.3, Blackline 350 Watt FORTRON/SOURCE Low Noise, FSP350-60PN mit 350watt ich stelle folgende Anforderungen: es soll leise sein und mein System optimal mit Strom versorgen: 2800 Barton 512mb ram 120gb hd ti 4200mb könnt ihr mir eine Empfehlung geben? vielen dank und gruss Zoomy :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_300&products_id=1317&osCsid=a674ba20a355c79b320cffda983542c8 dieses gute stück hängt bei uns im Server und selbst wenn das ohr daneben ist, man hört das netzteil einfach nicht ^^ und der server läuft mit p4 2,4 gherz und ein paar platten und spielerein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich hab das Blackline 420 Watt von bequiet!..... sehr nettes ding, nur zu empfehlen, hat anschlüsse für drei zusätzliche Lüfter direkt dabei, etc... Die anderen beiden kenne ich nicht aus persönlichen Erfahrungen, aber das bequiet! kann ich durchaus empfehlen. Ob du allerdings das 350er nimmst, oder eher schon das 420 Watt... das must du entscheiden.... So far, der PHME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.