ayron Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ... wer kann mir helfen? ich brauche so schnell wie möglich einen umschulungsplatz in hessen...... bitte helft mir!?!?!? gruß ayron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Schonmal an ne Ausbildung gedacht? Findest du evtl. leichter und hinterher hast auch bessere Chancen. Nur so als Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Andi Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Wenn du meine Meinung hören willst, dann lass es lieber. Mit IT ist zur Zeit nix zu holen. Habe meine FiSi Ausbildung letztes Jahr mit 1 abgeschlossen und bin trotzdem ab morgen Arbeitslos. Der Markt ist total überrannt mit guten Arbeitskräften. Die Umschulung würde ich mir mehr als zweimal überlegen. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Soo direkt wollte ich das nicht sagen, aber du hast schon recht. Ich versteh nur nicht, warum dann imemr noch ausgebildet und umgeschult wird. Die Situation wird dadurch nicht besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Euch ist aber schon bewusst dass das Thema nicht "Sinn einer IT-Ausbildung/Umschulung in der heutigen Zeit" ist, sondern der Ersteller einfach eine Umschulung sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Andi Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Naja, eine Ausbildung ist zumindest besser als gar nix und dann evtl noch auf der Strasse sich die Birne zuzuknallen. Aber im Moment würde ich mich nach anderen alternativen umsehen. Der IT Arbeitsmarkt ist übersättigt und es ist noch keine Aussicht auf Besserung. Aus diesem Grund kann ich derzeit auch niemandem Empfehlen eine Ausbildung oder Umschulung anzufangen. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wo ist das nicht so???? Ist nicht eher die Arbeitsmarktsituation allgemein schlecht? Unter der ALLE leiden?!!! Warum sollten ITler nicht davon betroffen sein?!! Gruß soccer1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Euch ist aber schon bewusst dass das Thema nicht "Sinn einer IT-Ausbildung/Umschulung in der heutigen Zeit" ist, sondern der Ersteller einfach eine Umschulung sucht? siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ayron Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ...das heisst also, ihr habt auch keine stelle für mich!?!? also wenn ihr durch zufall eine stelle findet, dann hier!!!! ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.