need-some-blood Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Moin Jungs, (und Mädels ) die SIHK zu Hagen bietet im Zeitraum vom 04.September bis zum 06. November einen Prüfungsvorbereitungskurs an. Das ganze findet jeweils Samstags von 0800 - 1500 statt. In diesem Zeitraum soll der Stoff der Berufsschule durchgenommen werden. Auch das Duchrarbeiten der alten Prüfungen ist angedacht. Kostenpunkt liegt bei 280 € p. Person. Nun meine Fragen: 1. Wer hat an solch einem Kurs teilgenommen, und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? 2. Lohnt sich der Kurs überhaupt, oder sollte ich mir meine Schulnotizen nehmen, den Rechner anschmeissen und mir das ganze selber nochmal wiederholen. Dann könnte ich für die 280 € lieber ein paar ordentliche Fachbücher kaufen, und meine Frau zum Essen einladen??? Hoffe auf rege Beteiligung. MVG need-some-blood Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.