Enno Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 ohne die Hausnummer nicht lösbar: 18 x 2 x 1 = 36 9 x 4 x 1 = 36 9 x 2 x 2 = 36 6 x 3 x 2 = 36 4 x 3 x 3 = 36 vielleicht noch mehr? Da man die Hausnummer nicht kennt? und ich denke ab 6 kann man schon Tennis spielen. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaintballRulez Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 schon gut aber nur eins ist richtig.Ihr müsst bedenken der Mann kennt die Hausnummer warum also fragt er nochmal nach.Weil es zwei Lösungen gibt die für ihn zutreffen können.Er braucht aber noch die letzte Info um sicher zu sein. Also nur eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 war mist was ich geschrieben hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Also: S - Summe 36: 1*1*36 S=38 1*2*18 S=21 1*3*12 S=16 1*4*9 S=14 1*6*6 S=13 2*2*9 S=13 2*3*6 S=11 3*3*4 S=10 Da die zusätzliche Frage kommt, muss also die bekannte Hausnummer doppelt vergeben sein, kann nur 13 sein und mit der Ältesten Tochter ist die Lösung 2,2,9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 ist es 2 2 und 9? weil 2*2*9 = 36 (Summe 13) und 1*6*6 = 36 (Summe 13) 1 und 6 und 6 gäbe es aber keine älteste.. Also 2 und 2 und 9 EDIT: *denkleinenbösanschau* da war wohl einer schneller... :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaintballRulez Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 super 2,2,9 ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 EDIT: *denkleinenbösanschau* da war wohl einer schneller... :e@syAch du bist das! Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hat keiner mehr ein Rätsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Rätsel 1 Vor mir fährt die Polizei, hinter mir 'ne Kutsche. Rechts von mir ein Flugzeug, links von mir die Eisenbahn. WO BIN ICH? ------------------------------- Rätsel 2 Was baut Schlösser, trägt Burgen ab, macht manche blind, hilft anderen sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich weiss es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Rätsel 1 Vor mir fährt die Polizei, hinter mir 'ne Kutsche. Rechts von mir ein Flugzeug, links von mir die Eisenbahn. WO BIN ICH? kenn ich schon, deshalb sag ichs net *g*.. is aber lustig.. Rätsel 2 Was baut Schlösser, trägt Burgen ab, macht manche blind, hilft anderen sehen? hö? keine Ahnung.. Luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 In dem Alter noch Kinderkarussel fahren...tststs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Rätsel 1 Vor mir fährt die Polizei, hinter mir 'ne Kutsche. Rechts von mir ein Flugzeug, links von mir die Eisenbahn. WO BIN ICH? In der mitte? Rätsel 2 Was baut Schlösser, trägt Burgen ab, macht manche blind, hilft anderen sehen? Ich hätte auch auf Luft getipt, wobei mir nicht klar ist wie Luft anderen zum sehen verhilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 In der mitte? *lol* der is gut!!! :marine :marine :marine :marine :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Rätsel 2 Was baut Schlösser, trägt Burgen ab, macht manche blind, hilft anderen sehen? Hmm.. Liebe vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Richtig, Nummer 1 ist ein Karussel Nummer 2 wäre Sand gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Nummer 2 wäre Sand gewesen Wie hilft Sand anderen beim sehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Wie hilft Sand anderen beim sehen??? Vielleicht Schleift man damit Brillengläser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Aus was werden denn Brillengläser gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Aus was werden denn Brillengläser gemacht? keine ahnung.. woher weiß man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Vielleicht Schleift man damit Brillengläser... Glas wird aus Silikat gemacht; und Silikat ist Sand. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Glas wird aus Silikat gemacht; und Silikat ist Sand. Wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 dann bring mal einer ein neues Rätsel, oder soll ich nochma Was ist kalt und was ist heiß, was ist hart und was ist weich, was ist eng und was ist weit, was ist rot und was ist Fleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 dann bring mal einer ein neues Rätsel, oder soll ich nochma Was ist kalt und was ist heiß, was ist hart und was ist weich, was ist eng und was ist weit, was ist rot und was ist Fleisch? mh wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 dann bring mal einer ein neues Rätsel, oder soll ich nochma Was ist kalt und was ist heiß, was ist hart und was ist weich, was ist eng und was ist weit, was ist rot und was ist Fleisch? Das leicht Das ist das Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.