Sky21 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Yippie!!! Ich habs hinter mir. :marine Die Präsentation war ganz gut. Dafür habe ich im Fachgespräch kläglich versagt. Bin froh wenn ich 50 Punkte bekomme. ISDN bis zum abwinken. Is aber meine eigene Schuld. Wenn ich ein Projekt mit einer TK-Anlage mache hätte ich mich wohl besser etwas mehr auf ISDN - Fragen eingestellt. Was solls... Bestanden ist Bestanden !!! Greetz.. und feiert gut ! Zitieren
nbg_fisi Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hi du, ich hab am Montag Präsentation und zwar hatte ich auch ein TK-Anlagenprojekt (Siemens HiPath 3700). Hab mir schon ein ISDN-Glossar zum lernen rausgelassen, allerdings hab ich sonst keine Ahnung, was die noch fragen könnten. Wär es möglich, dass du mir mal alle Fragen, die dir noch einfallen, auflisten kannst und weiter Themen, über welche gefragt werden könnte? Wäre dir sehr dankbar. kannst mich auch im ICQ anquatschen: 147335903 Danke schonmal im Vorraus, Robin Zitieren
Sky21 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Ja klar kann ich machen. Ich schreib dir heute Nachmittag mal in ICQ. Ciao bis später Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.