Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich ich hab eben eine Videodatei geöffnet und schwups hatte ich den Media Player 9 auf der Platte > Wie werd ich den wieder los und komme zurück zum 8ter? Und wie verhindere ich das er sich wieder updated? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoJunkie Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Guybrush, Wie werd ich den wieder los und komme zurück zum 8ter?Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen (auf der linken Seite) -> Haken vor "Windows Media Player" wegmachen. Wenn Du ihn dann deinstalliert hast, kannst Du ihn auf gleichem Wege wieder installieren. Dazu musst du den Haken wieder setzen. Und wie verhindere ich das er sich wieder updated?Entweder Du deinstallierst ihn komplett (meine Empfehlung) oder Du suchst in den Einstellungen nach einer Option, mit der man die automatischen Updates verhindern lassen kann. Ob es diesen Punkt überhaupt gibt oder wie er heisst kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Guybrush, Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen (auf der linken Seite) -> Haken vor "Windows Media Player" wegmachen. Wenn Du ihn dann deinstalliert hast, kannst Du ihn auf gleichem Wege wieder installieren. Dazu musst du den Haken wieder setzen. Nope, das war auch das Erste was ich gemacht habe. Hat aber leider nix gebracht, er bleibt trotzdem installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Guybrush, Warum lässt du den 9er nicht einfach drauf, ich hab mich am Anfang auch gesträubt vor dem neuen MediaPlayer. Aber meine Neugier hat es einfach nicht zugelassen, den 9er unausprobiert zu lassen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnung, war ich eigentlich überzeugt. Mittlerweile benutz ich den MediaPlayer als Hauptplayer neben WinDVD, PowerDVD, DivX Player. Hätt ich nie gedacht. :uli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Aus dem selben Grund warum ich kein SP2 installiere oder später Longhorn benutzen werde -> Digital Rights Management (DRM) bzw. Trusted Computing (TC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GBS- Manni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Um DRM und TC kommst eh nit drumrum ... Es wird bald keine Rechner mehr geben die ohne das eine oder andere daherkommen. Willst dann mit einem P4 2,8 GHz rumsitzen während der Rest der Welt bereits P10 10GHz oda was weis ich nit, benutzt. Ich bin auch kein Fun von den beiden Sachen, aber damit abgefunden hab ich mich bereits ... Gruss Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Das ist jedem selbst überlassen und hat nix mim eigentlichen Thema zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GBS- Manni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Es ist heute schon abzusehen das bald jeder potentielle Endkunde keinen PC mehr in seiner Wohnung hat. (Pilotprojekte laufen bereits) sondern das alles zentral liegt und man sich sozusagen auf einen gemeinsamen PC einloggt auf dem mehrere "virtuelle" Betriebssysteme laufen. Was der ISP dort installiert hat, darauf hat der Endkunde eh wenig einfluss ... Gruss, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GBS- Manni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Das ist jedem selbst überlassen und hat nix mim eigentlichen Thema zu tun ... sprichst Du das Thema dann an ... ?? Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Erm.....Hallo? Wie man den Media Player 9 deinstallieren kann und nicht wie weit und ob sich DRM und so ausbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GBS- Manni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ich weis selber das es hier um den Mediaplayer geht und nicht um DRM und TC, Du hast das Thema angesprochen, ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt, dazu ist ein Diskussionsforum schliesslich da ... Zum Mediaplayer: Bei der Installation des Mediaplayers wird man darauf hingewiesen das die Installation nicht rückgängig zu machen ist. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Trick, mir ist jedenfalls keiner bekannt. Gelesen hab ich kürzlich, das der Mediaplayer verschwinden soll, wenn man die Systemwiederherstellung benutzt. Use Google, then find you ... Gruss Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Manni']ich weis selber das es hier um den Mediaplayer geht und nicht um DRM und TC, Du hast das Thema angesprochen, ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt, dazu ist ein Diskussionsforum schliesslich da ... Er hat das Thema nicht angesprochen, sondern nur geantwortet, deine Mainung kennen wir jetzt auch zur Genüge... Use Google, then find you ... ...und wirklich hilfreich bist du auch nicht, also halt dich jetzt zurück bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.