Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Folgendes ist aus der originalen dienstvorschrift der BW: Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei." Am Ende des Baumes hört der Soldat selbstständig mit den Kletterbewegungen auf... Beim Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen hat von euch jemand noch mehr solche stilblüten von meiner heissgeliebten bundeswehr??? [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>hat von euch jemand noch mehr solche stilblüten von meiner heissgeliebten bundeswehr??? </STRONG> Ja, von meiner 5. Musterrung. Sie habe eine Hörschwäche. Das kommt wohl von den Strassenarbeiten vor der Tür. Bei einem Blick aus dem Fenster stellte ich aber fest, dass es gar keine Strassenarbeiten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 ach, du warst 5x? nu ja, bei meinem 6. mal haben sie mich dann letzendlich auf t7 gemustert, was mir zu einer sehr lustigen grundausbildung verhalf... habe dafür 8 monate verloren, weswegen ich auf diese musterungs-typen einen gewissen hass habe, tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Yepp, 5 Musterungen. Danach gab es endlich T5. Dafür habe ich 9 Jahre auch alles getan. T7 gab es bei mir zum Glück noch nicht. [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Ich bin mit Mühe und Not T2 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Mike 'The Helmet' Lorey: <STRONG>Ich bin mit Mühe und Not T2 geworden </STRONG> Hatte ich auch mal. 1. Musterung = T2 2. Musterung = T3 3. Musterung = T4 4. Musterung = T4 5. Musterung = T5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Hatte ich auch mal. 1. Musterung = T2 2. Musterung = T3 3. Musterung = T4 4. Musterung = T4 5. Musterung = T5</STRONG> Drückeberger Ein Kumpel von mir (130 KG) hat bei der Musterung als Einsatzwunsch Fallschirmjäger angegeben => T5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Mike 'The Helmet' Lorey: <STRONG>Drückeberger </STRONG> Ich sagte ja, ichhabe alles dafür getan um nicht hinzumüssen. Da waren schon iditische Dinge dabei. Hat aber funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Ich war 8 Tage beim Bund. Habe da so getan als hätte ich einen "Kasernenkoller". Deshalb wurde ich für 2 Jahre zurückgestellt. Mußte extra nen Psychologen im Bundeswehrkrankenhaus Berlin überlisten. Habe zwischendurch Zivildienst durchgekriegt. Als es zur Nachuntersuchung kommen sollte habe ich mit meinem (langjährigen) Augenartzt gesprochen & der hat auf das Attest "Fahruntauglich" draufgeschrieben und einen Monat später war ich für immer ausgemustert Kein Scheiß, ist wirklich so gewesen. mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 26. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 da bin ich wohl einer der wenigen hier, die beim bund waren, oder sehe ich das falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Nö, you`re the only one! Mich haben sie auch total zurückgestellt, als ich zur Musterung hätte sollen lag ich bewustlos im Krankenhaus, tja und somit war nix aus Bundeswehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 @Armand 2k Neee, ich war auch da und hab noch 2 Monate verlängert. Ich habe keine seelischen Probleme mit einer Waffe auf Menschen zu ziehlen. Das macht man als DAU-hunter doch fast jeden Tag! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Original erstellt von developer: <STRONG>@Armand 2k Neee, ich war auch da und hab noch 2 Monate verlängert. Ich habe keine seelischen Probleme mit einer Waffe auf Menschen zu ziehlen. Das macht man als DAU-hunter doch fast jeden Tag! </STRONG> Fast jeden Tag? Das ist ja stressig! Hast du noch nie was von Massenvernichtungswaffen gehört? Habe übrigens auch 10 Monate verloren, war als T3 Tankhelfer. Man, war das eine geistige Überforderung... Besonders die Tatsache, daß man sich da von Leuten zusammenschreien lassen muß, die nicht mal ihren eigenen Namen richtig schreiben können und Abends am Stammtisch über die Ausländer schimpfen, während sie sich den Döner reinschieben. :mad: Naja, jetzt weiß ich wenigstens wie doof Menschen sein können - hätte ich vorher echt nie erwartet. Tachyoon [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: Tachyoon ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Original erstellt von developer: <STRONG>@Armand 2k Neee, ich war auch da und hab noch 2 Monate verlängert. Ich habe keine seelischen Probleme mit einer Waffe auf Menschen zu ziehlen. Das macht man als DAU-hunter doch fast jeden Tag! </STRONG> Sorry, aber sowas sagt man auch nicht aus Spass!!!!!!! Nur mal so nebenbei. Gruss an alle, die schon vieles erlebt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 @Kizo O.K. das mit den DAUs war Spaß. Der Rest aber nicht. Es gibt Situationen in denen ich mir es sehr wohl vorstellen kann eine Waffe einzusetzen. Vieleicht nicht gerade bei DAUs aber sonst schon. ...nur mal so nebenbei [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: developer ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hab da was Schönes für euch: http://freunde.imperium.de/gansel/bundeswehr.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Ein Kumpel von mir (130 KG) hat bei der Musterung als Einsatzwunsch Fallschirmjäger angegeben => T5 wollte auch falli werden: nur eine Musterung=T1 und ab dafür. bis ich dann 2x von so'n ollen 12m turm springen musste und feststellte, daß höhe nix für mich ist. die andern (3 wochen fallschirmlehrgang)sind sonst auch nur im wald gewesen und haben "gejagt". genau wie ich. soviel zum falli-sein! (und wir hatten so einige T3er-T7er!!!, die aber nicht sprangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 aehmm kleine Frage was ist denn jetzt gut T1 oder T7????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 26. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 firlefanz!!! T1 sind die armen schweine die sich anstrengen müssen und dafür arschtritte kassieren. T7 sind die leute die 8 monate gar nix machen und dafür arschtritte kassieren. was ist da nu besser??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hi, zu meiner Zeit hat mir T5 noch für ein herzliches "aufNimmerWiederSehen" gereicht, bei der 1. Musterung, und ich habs noch nicht einmal drauf angelegt. Die haben mir das Ergebnis sehr schonend und in den bedauerndsten Tönen beigebracht und ich mußte aufpassen, daß ich mir beim Grinsen nicht die Mundwinkel einreiß. So kanns gehen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Es kommt wirklich darauf an wo du deinen Wehr- oder ERsatzdienst leistest und natürlich auf deine Einstellung diesbezüglich. ICH habe es nicht bereut meinen Wehrdienst zu leisten. Die Kohle... wenn auch bei einem IFOR, SFOR oder KFOR Kontingent dabei gewesen wärst hättest du dir darüber keine Gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Original erstellt von lakarando: <STRONG>Die haben mir das Ergebnis sehr schonend und in den bedauerndsten Tönen beigebracht und ich mußte aufpassen, daß ich mir beim Grinsen nicht die Mundwinkel einreiß. </STRONG> Stimmt nach der 5. Musterung sagte mir der Arzt, dass es ihm wirklich Leid tut, aber ich bin untauglich. Er stotterte ganz schön herum. Meine Antwort war nur: Endlich! Wird ja auch Zeit. Eine Woche später hatte ich es schriftlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 26. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 also meine grundi war absolut genial; dann kam ich in den nachschub und habe mich 8 monate gelangweilt; nur idioten oberhalb (so gut wie)!!! das macht irgendwann keinen spass mehr. aber missen möchte ich es im nachhinein auch nicht; sehr sehr lehrreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Ich werde auch zum BUND gehen. Mich interessiert echt wie sensibel ich geistig bin. Dadurch kann man nur Stärker werden ! Möge die Macht mit euch sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.