Defender Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Original erstellt von Thombo: <STRONG>Ich werde auch zum BUND gehen. Mich interessiert echt wie sensibel ich geistig bin. Dadurch kann man nur Stärker werden ! Möge die Macht mit euch sein ! </STRONG> ..wenn dich geistige Sensibilität interessiert bist du beim BUND an der falschen Stelle... ...kannst mir ruhig glauben, ich war 4 Jahre da und ich bereue keine Minute, denn man kann schon Einiges (vorallem im zwischenmenschlichen Bereich) mitnehmen, wenn man nur will. Aber geistige Sensibilität hab ich in keiner der zahlreichen Einheiten erkennen können in denen ich mich getummelt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Nur so 'ne kleine Anmerkung zwischendurch : Den allseits beliebten T7-Status gibt es nicht mehr. Man wird dann sofort mit T5 ausgemustert..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Nur so 'ne kleine Anmerkung zwischendurch : Den allseits beliebten T7-Status gibt es nicht mehr. Man wird dann sofort mit T5 ausgemustert..... </STRONG> Das war genau das was mich vor nem viertel Jahr gerettet hat mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Nur so 'ne kleine Anmerkung zwischendurch : Den allseits beliebten T7-Status gibt es nicht mehr. Man wird dann sofort mit T5 ausgemustert..... </STRONG> Zwei Worte: HALT'S MAUL sagt dir das was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>...haben sie mich dann letzendlich auf t7 gemustert, was mir zu einer sehr lustigen grundausbildung verhalf... habe dafür 8 monate verloren, weswegen ich auf diese musterungs-typen einen gewissen hass habe, tja</STRONG> Hmmmm, ich nehme an, es hängt irgendwie mit dieser Aussage von dir zusammen.... warte, es fällt mir bestimmt noch ein...... Übrigens habe ich die Anzahl der Worte auf 5 erhöht. Ab sofort heisst es : Halt´s Maul, das passt schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.