Xinu Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, das Gutachten, das für den Projektbericht erstellt wurde, einzusehen? Würde gerne meine Mängel kennen, da ich ja sonst auch keinen Nutzen daraus ziehen kann. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Bei uns würdest du auf Probleme stossen, da wir generlell nur ein Protokoll mit Bewertung und den entsprechenden Hinweisen, warum nicht volle Punktzahl gegeben wurden, erstellen. Du kannst eigentlich bloss erkennen, wo grobe Abzüge gemacht wurden. Dieses darfst du selbstverständlich einsehen, nach Antrag bei unserer IHK nach beendigung der Prüungsrunde. Du bekommst im Normalfall einen Termin. Kopien oder Mitnehmen ist im Allgemeinen nicht erlaubt. Bei Fragen kannst du diese Stellen, die dann vom PA - Vorsitzenden enstsprechend beantwortet werden - aber nur schriftlich, da unsere Termine auch eng sind. Bei deiner IHK dürften ähnliche Regelungen bestehen, also mal schnell zum Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.