Bundygirl Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi liebes Forum, ich hab mal bei bekannten einen Video-Clip gesehen den ich total fasziniert hat (nicht auf erotische Art) Video-Beschreibung: Es war eine Ferhnsehaufnahme einer Preisverleihung (oder so was ähnliches z.B Wetten Das...) im französischem Fehrnsehen. Dabei stand ein Mann auf einer grossen Bühne ganz in einen orangen Ganzkörperanzug und auf diesem Anzug waren ungefähr 20 - 25 Tröten (Hupen) befestigt. Mit diesen Tröten hat er einige sehr bekannte Musikstücke wie z.B. Bethoveens Neunte nachgetrötet. :floet: der name des Videoclips war majestro.avi oder so ähnlich kennt irgendjemand dieses Video und weiss wo ich es finden kann? Danke schon mal im Vorraus Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 nach weniger als 5s hat google mit den Begriffen "hupen" & "anzug" das hier ausgekegelt. Oberstes Video. Dann fröhliches Hupen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.