Doriel Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Halli Hallo! Ein Freund möchte ein Praktikum machen als Informatiker. Wo kann man sowas machen? Was für Arten von Betrieben macht sowas?? Klar so große Firmen wie Telekom, aber das sind ja nicht die einzigen, oder? Gruß Doriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wo kann man sowas machen? Was für Arten von Betrieben macht sowas??Eigentlich jede Firma, die eine IT-Abteilung. Ich habe meine Praktika im Rechenzentrum einer TH sowie bei einer Versicherung gemacht. Dein Freund sollte einfach mal seine Wunschfirmen anrufen und nachfragen. Mehr als absagen können die ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tazz Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Zitat von Doriel Wo kann man sowas machen? Was für Arten von Betrieben macht sowas?? Krankenhäuser, Versicherung, Banken, Polizei, Krankenkassen, Post, Deutsche Bahn, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doriel Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 danköööö^^ dann weis ich ja bescheid! Gruß Doriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.