Gottesgeschenk Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 wieder ich und wieder total planlos... abgabetermin des antrags auf vorzeitigeprüfung ist bei unserer IHK am 03.09.2004. das bedeutet auch, dass der projektantrag ebenfalls bis zu diesem zeitpunkt bei der ihk sein muss. jetzt das problem muss ich das projekt vorher schon gemacht haben oder muss ich warten bis es genehmigt wurde? bin etwas ratlos und hoffe auf euere hilfe... ps - ein projekt habe ich schon, und den ablauf kann ich auch zusammen fassen. jedoch habe ich noch keinen handschlag programmtechnisch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Projekt erst nach Genehmigung! Also nur die Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 danke für die schnelle antwort! jetzt kann ich wieder schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myxxel Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wenn das Projekt vor der Genehmigung durchgeführt wird und die IHK das spitz kriegt, könnte das sogar negativ sein (Ich glaub nichtbestehen der Prüfung, aber mag da nichts falsches sagen). Deshalb: No panic, Projekt beantragen, warten auf Genehmigung, durchführen, glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.