luettmatten Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Forenmitglieder, Mods und Admins. Vielleicht kennt ihr folgendes Zitat schon. Vielleicht wure es sogar schon gepostet. Ich war nicht in der Lage danach zu suchen. Deshalb lest euch das durch und ihr werdet sicherlich Kopfnickend grinsen. Es ist ein Zitat zu einer allgemeinen Foren-Problematik. Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde 14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können 7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen 27 die, die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren 53 die, die Fehlersucher beschimpfen 41 die, die Schimpf-Beiträge korrigieren 6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere 6 die diese 6 als Korinthen****er verdammen 2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet 27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann 14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken 12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird 4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen 44 die wissen wollen, was ein FAQ ist 4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?" 143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt. 1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt...... 16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten. 28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren 31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist 45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik" Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ... Ich hoffe einige denken darüber nach und nehmen sich das zu Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Da fehlen aber die 10, die mit " :marine " antworten as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Und was ist mit den: 642 die gerne eine Anteilung zum Glühbirnen wechseln, per mail, hätten 55 die auch eine Glühbirne gewechselt haben aber nicht sicher sind ob sie nun richtig sitzt Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Und: 23 die nur auf die Boardinterne Suchfunktion verweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Dann fehlen noch die 14 User, die in den Glühbirnendiskussionen mit Popcorn um sich werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 20, denen das Thema fast schon wieder zu politisch ist und eine Schliessung anmahnen/vorschlagen/voraussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 23 die nur auf die Boardinterne Suchfunktion verweisen Ihr Suchergebnis "Glühbirne wechseln" (35621 Ergebnisse): Hinz:Wie wechsele ich eine Glühbirne? Antwort von Kunz:Benutz doch mal die Suche. Dick:Ich will eine Glühbirne wechseln, hat jemand Erfahrung? Antwort von Doof:Wieso benutzt Du nicht erst die Suche? Rudi:Hey Leutz, wer kann mir sagen, wie ich am besten eine Glühbirne wechsele? Antwort von Otto:Boardsuche usw. Das hasse ich besonders... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ... und 4 User, die anmerken wie unnötig diese Diskussion ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Und mindestens 6 User die behaupten, sie würden genau diese Glühbirne schon aus einem anderen Forum kennen und sie sei uralt aber immer wieder gut. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Und: 23 die nur auf die Boardinterne Suchfunktion verweisen Worauf immerhin 12 Teilnehmer sich beschweren, dass die Suchfunktion nicht funktioniert - davon hatten allerdings zum Zeitpunkt ihres jeweiligen Postings gerade mal ganze 3 Recht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ausserdem 1, der meint, dass Glühlampen eh nix taugen und man doch stattdessen Kerzen verwenden sollte, weil die viel besser sind. 32, die daraufhin einen Leuchtmittel-Flamewar führen und meinen, dass ihre Glühbirnen, bzw. Kerzen die einzig vernünftige Lösung sind. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Und was ist mit den: 642 die gerne eine Anteilung zum Glühbirnen wechseln, per mail, hätten 55 die auch eine Glühbirne gewechselt haben aber nicht sicher sind ob sie nun richtig sitzt Gruß Jaraz Es heisst Anleitung :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Es heisst Anleitung :marine 27 die, die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 12 die sich durch den Thread persönlich angegriffen fühlen und sich beim Mod beschweren... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ............... ich war mir dessen bewusst,.... war ja absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Nicht zu vergessen 1 Moderator, der sich beschwert, dass sich immer alle bei ihm beschweren :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 12, die sogar bei solch einem sinnlosen Thread noch posten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 12, die sogar bei solch einem sinnlosen Thread noch posten.... Einer, der sich beklagt, dass der Thread keinen Sinn habe, und dass dennoch soviele User darauf antworten :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Einer, der sich beklagt, dass der Thread keinen Sinn habe, und dass dennoch soviele User darauf antworten Und den nicht vergessen, der den Thread inhaltlich nicht versteht und nachfragt, wie das eigentlich alles gemeint sei. gruss, timmi (hääääähhhh....???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 1 der diesen Thread für Speicherplatzverschwendung hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 mind. 12 die sich wundern, dass so viele Leute noch ihren Senf dazu geben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 mind. 1 der sich mit seinem Post im Thread vertan hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Und jener einer, der immer seinen Senf dazugeben muss :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 10 die sich ärgern warum sie überhaupt in den Thread geschaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 10 die sich ärgern warum sie überhaupt in den Thread geschaut haben ... und bis zum Schluss auch noch gelesen haben ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.