Hodata Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 und mindestens 1, der die Admins verklagen will, weil er seit dem Lesen des Threads seelische Störungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 und mindestens einer der nach fast einem monat das thema von neuen aufwühlt :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 und mindestens einer der nach fast einem monat das thema von neuen aufwühlt :beagolisc ...wo bleibt der, der das gleiche Thema noch einmal postet? as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 und mindestens einer der nach fast einem monat das thema von neuen aufwühlt :beagolisc ... und den, der daraufhin sofort "Threadpushing" schreit und nach Konsequenzen brüllt. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ...ihr habt den vergessen, der das Thema jetzt schon mind. 3x gelesen hat, ganz zu schweigen davon, dass er alle Beiträge 4,694949x durchgelesen hat und immernoch nicht kapiert - worum es eigentlich geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 10 die sich ärgern warum sie überhaupt in den Thread geschaut haben 11........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Nicht zu vergessen der besoffen von einer Party heimgekehrte, der wirres Zeug redet :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 (falls es nicht schon geschrieben wurde): weitere 42, die sich über die Umweltproblematik von Glühbirnen vs. Kerzen streiten und dann in dem Thread über Wahlkampf plaudern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 und einer, der den uralten Thread wieder hochholt, weil das Thema von einem anderen hier http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=815949#post815949 nochmal gepostet wurde. Dadurch eine Endlosschleife bildet die alle anderen Forumsmitglieder total verwirrt was dann schlussendlich die Schließung des gesamten Forums erzwingt. :D Ich konnte nicht anders. Sorry! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 und einer, der den uralten Thread wieder hochholt.... Tut mir ja leid, aber mit dem recyclen eines Threads aus dem Jahr 2004 gewinnst du hier keinen Blumenpott, Beagol. Da gibt es deutlich tiefer buddelnde Forenarchäologen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Da gibt es deutlich tiefer buddelnde Forenarchäologen. :D ich hab mich auch nicht wirklich angestrengt . Will ich auch gar nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich hab mich auch nicht wirklich angestrengtÖy! Was soll denn das? Zeig hier mal ein bisschen mehr Einsatz, aber Zack-Zack! Will ich auch gar nicht .Faulpelz. Los, schnapp dir die Schaufel und grab dort hinten mal im Threadarchiv! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ÖyFaulpelz. Los, schnapp dir die Schaufel und grab dort hinten mal im Threadarchiv! Nix! Hab Feierabend! Und schaufeln darf ich ab Februar noch ne ganze Menge . oder Besser Weil... das is dann für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mal ne Frage: Wie wechselt man nun ne Glühbirne? Reicht StandBy aus oder muss ich komplett runterfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 .. einer der vollkommen sinnbefreit einen ins OT im OT abgerutschte Thema wieder versucht zurückzuholen ... ... und einer der sich drüber beschwert ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Mal ne Frage: Wie wechselt man nun ne Glühbirne? Reicht StandBy aus oder muss ich komplett runterfahren? Komplett runterfahren und nach der Installation der neuen Birne die Fassung erneut beim Hersteller freischalten :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Typen wie MICH die Saetze wie: In soviet russia lightbulbs screw YOU O_O oder Ein Beowulf Cluster aus Gluehbirnen waer ja mal stark... schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 und Doppelposten statt zu editiern: Laufen Gluehbirnen auch mit Linux ? nur um Bloedsinn zu schreiben ^^ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Laufen Gluehbirnen auch mit Linux ?Also das hängt vom Hersteller ab. Gibt's nur closed-source-Treiber, dann wirds instabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 wie schauts mit mac OS aus? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 wie schauts mit mac OS aus? *gg* Das geht nicht, die haben andere Fassungne. Da brauchst du schon eine Hybrid-Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 danke, aber ich glaube mir is das ganze zu kompliziert und ich lass nen elektriker ran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Sollte man nicht generell einen Elektriker eine Glühbirne wechseln lassen. Alleine aus Sicherheits- und Versicherungsgründen :p Wie war das mit dem Senf dazugeben :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 wie schauts mit mac OS aus? *gg* da sehen die blühbirnen besonder hübsch aus, laufen lange und zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Sind aber leider nicht raumübergreifend kompatibel. Soll heissen: Ein Licht, dass von einer mac Birne erzeugt wird, kann nicht durch ein Fenster auch einen anderen Raum erhellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.