Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 So Jungs & Mädels, es wird langsam mal Zeit, einen schönen gepflegten Nachmittag auf der Systems '01 zu planen. Ich würde sagen Erkannungsmerkmal wie auf der CeBit (Computerbild unter dem Arm) und Treff irgendwo auf der Messe oder auf einer Messe-Party. Wer will denn alles kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 26. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 [x] dabei [ ] nix dabei gez. army Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 wie jetzt; kommt denn keiner auf die systems???? kann doch gar nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hoi! Also wenn alles klappt und ich diesen Sommer (August) nach München ziehe, schau ich auch vorbei Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 vielleicht komm ich ja zu Systems, kann ich aber wirklich nicht sicher sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>wie jetzt; kommt denn keiner auf die systems???? kann doch gar nicht sein...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hi Hi, werde auch dabei sein. Die Firma, die ich jetzt Praktikum mache, stellt dort nämlich aus. Und mein Projekt ist die Vorbereitung für die Messe SYSTEMS 2001. Das soll auch mein Abschlussprüfungsprojekt sein gigi was here Vielleicht sehen wir uns dort. www.extracom.de [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: gigi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 <altethemenaufbrüh> Ich bin morgen draussen wenn du willst klemm ich mir ne Computerbild unter den Arm </altethemenaufbrüh> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 war heute, aber ich würd mir nie im Leben ne Computerbild untern Arm klemmen, wenn dann ne CT. Aber naja dieses Jahr wars irgendwie nicht so pralle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Niemand würde sich ne ComputerBild unter den Arm klemmen. Deswegen ist es ja ein Erkennungszeichen. Ich finde die Computerbild eigentlich ziemlich amüsant. Vorallem dieses 'wie-spreche-dieses-englische-Wort' Fussnoten. z.B. Q-Service sprich:"Kjuh-Sörwiß" und soweiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 ich war gestern.. coole sache.. aber hab keinen mit so ner ComputerBild unterm arm gesehn..schade eigentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.