MilkaKuh Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo zusammen Kann man in eine Textarea einen Hyperlink setzen, auf den man draufklicken kann? Wenn das nicht geht, weis er eine andere möglichkeit für ein textfeld, in den man Hyperlinks definieren kann? Danke TOBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 http://www.interactivetools.com/products/htmlarea/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich glaube er meint eher ob man in einer Textarea anklickbare Links realisieren kann. -> Nein. Aber evtl beschreibst du die Anforderungen genauer, evtl gibt es ja ein Workaround. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 mit dem tool, das ich gepostet habe, kann man urls in textareas schreiben... oder du machst dir was selbst: dazu brauchst du ein javascript, das den text den der user eingibt direkt als HTML interpretiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.