Darth_Zeus Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Bin ich ned da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Na das klingt doch mal gut. Was den Termin betrifft bin ich relativ offen. Hab das ganze WE atm no nix vor. Bezüglich Location wär ein schnuckliger Biergarten doch recht hübsch. Wobei die Location am Olympiastadion mir auch zusagt. Da hab ichs ned ganz so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 nach persönlicher Vorabprüfung setze ich meinen 30.7. von oben auf Freitag, 6.8.2004 hoch... Beginn ca. 18:30 für die Anfahrenden, je nach Lokalität gibt es immer bis 22:00 Futter, je nach Biergarten bis 23:00 plus Getränke... (wenn sich Erwin durchsetzt dann noch länger ) Kann das mal ein Statistiker abbprüfen? Do*der jetzt viel Zeit haben müsste*ham? DANKE Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 @ijk: nur, wenn Du mir die Daten mal schnell auf meine AS/400 in der Arbeit lädst. Heute ist mein letzter Urlaubstag 06.08.2004 klingt auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 *Threadpush* So wie siehts aus? Ich bin immer noch für den 06.08.2004. (ich kann ja auch mal meine Doku mitbringen ) ..oo((ob das jetzt die TN eher vergrault :confused: )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 ..oo((ob das jetzt die TN eher vergrault :confused: )) Bestimmt! Mir isses nach wie vor egal, da es a) vom Kind und von der Tagesform abhängt. Langes im Auto sitzen macht nämlich auch nicht mehr unbedingt so wirklich viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Bestimmt! Mir isses nach wie vor egal, da es a) vom Kind und von der Tagesform abhängt. Langes im Auto sitzen macht nämlich auch nicht mehr unbedingt so wirklich viel Spass. *aufDeineSigguck* Hehe. Wenn Du darauf bestehst haben die anderen sicher auch nichts dagegen die Örtlichkeit des Stammtischs in so ein lustiges Gebäude in ING zu verschieben Andernfalls bist Du und Tom natürlich entschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hehe. Wenn Du darauf bestehst haben die anderen sicher auch nichts dagegen die Örtlichkeit des Stammtischs in so ein lustiges Gebäude in ING zu verschieben Andernfalls bist Du und Tom natürlich entschuldigt. Ach was. Da kann ich auch nicht garantieren, dass wir kommen, also wäre es blöd, euch alle nach IN zu lotsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Abschlussfrage hier: Ich biete mal den 6.8. und den 13.8. (jeweils Freitag), eher im Norden von München (Ysenegger oder Post SV Gaststätte). Bitte um zahlreiche Beiträge bzw. klar formulierte Absagen. Bei "vielleichts" ist nur Saga entschuldigt (wobei ich gerade dafür einige gute Krankenhäuser in München kenne )! Keine Ahnung, ob das jemand über einen Poll besser lösen will/kann oder wir erst mal eine letzte Vorabselektion hier machen. Aber ich will nicht wie Hawki auf das jährliche Oktoberfestsaufen warten ) LiGrü Michael (Feuerzeug für Dohams Doku einpack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 definitiv bester Termin: 06. August (meinetwegen auch noch 7. August) 13.08. wegen dem Verein mit den komischen roten Autos geblockt, wäre aber notfalls auch möglich. *FeuerlöscherfürIJKmitbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Geht bei mir beides ned. Sorry. Einmal Brandschutz-Schicht im hiesigen Open Air, das andere mal Jugendausflug mit der FF-Jugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Servus, ich melde uns für dieses Mal auch ab. Wir sind in der Wohnung noch ziemlich am Rödeln und werden diesen Monat jeden freien Tag / Abend brauchen. Euch viel Spass und beim nächsten Mal dann (oder übernächsten, ...) Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 (wobei ich gerade dafür einige gute Krankenhäuser in München kenne ) Meine Hebamme haut mich, wenn sie so weit fahren muss. @Peter: Boah, jetzt wird's aber langsam echt arg. Gib doch zu, dass Du uns nimmer leiden magst. *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Abschlussfrage hier: Ich biete mal den 6.8. und den 13.8. (jeweils Freitag) Hej Ho, Am 6.8. bin ich in Stuttgart am 13.8 in Köln. Sorry. Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Aber ich will nicht wie Hawki auf das jährliche Oktoberfestsaufen warten )Huh? Wie soll ich das denn verstehen? :confused: ...und sollte ich mich vielleicht wirklich in Hawki umbenennen? So wie ich heisse, nennt mich sowieso niemand mehr. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Aber Saga, natürlich mag ich Euch noch! Ich will nur mal wieder in meine Wohnung kommen und genau wissen, was wo ist. Und auch alle Schränke wieder in ihrer Gesamtheit bewundern können, nicht immer nur Bretter und Schrauben einzeln. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Wie sieht es jetzt aus? Müssen IJK und ich uns alleine treffen, oder kommen noch ein paar Leute? Saga gilt als entschuldigt, beim Rest wird das fehlen zwar (noch, gell KoB )toleriert aber nicht gern gesehen. Als Entschuldigung gelten nur Notfälle im Geschäft (also mindestens Systemstillstand eines wichtigen Servers oder eine Deadline für die AE's), Schwangerschaft oder Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 winke, wann ist denn nun termin? habe mich auch gerade mal eingetragen..... *muedemaunz* lg dat sissle - die beschlossen hat ihre ausbildung doch zu beenden und gerade brav anfaengt für die ZP zu lernen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Wie sieht es jetzt aus? Müssen IJK und ich uns alleine treffen, oder kommen noch ein paar Leute? Saga gilt als entschuldigt, beim Rest wird das fehlen zwar (noch, gell KoB )toleriert aber nicht gern gesehen. Als Entschuldigung gelten nur Notfälle im Geschäft (also mindestens Systemstillstand eines wichtigen Servers oder eine Deadline für die AE's), Schwangerschaft oder Tod Gilt die überraschend einberufene Mitgliederversammlung zur Neukonstellation/Auflösung des Mopedvereins nach bisher völlig verkorstem Führungsstil im Jahr 2004 auch als Grund? Bittebittebitte. Samstag ist ok, Freitag muss ich meine Geduld testen..... Sollten alle für Freitag sein, komme ich gegen 23 Uhr, falls mich vorher nicht ne Hundertschaft grün-ocker gekleideter Herren nach Totalzerlegung der Inneneinrichtung eines Vereinsheimes in Gewahrsam genommen hat. Merkt man, dass ich narrisch bin??? Ned, gell?? Ich hab mich gut im Griff.. Heu-wä-gel-chen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Merkt man, dass ich narrisch bin??? Ned, gell?? Ich hab mich gut im Griff.. Heu-wä-gel-chen Hm, der Freitag und Samstag ist ein bisserl schlecht für mich, weil ich als Security-Fahrzeug mit meiner Ural hier (Klick mich!) vertreten bin.... (D_Z, das wär doch was für Dich, oder?) Da kann ich leider nicht absagen, sonst haben die keine Krankenschwester.. Aber die 2 Wochen drauf.... ? Und im September bin ich eh öfter mal in M., da mein Bruderschmerz ja da wohnt und zum 1.10. umzieht.. Da ist dann arbeite angesagt.. *Stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 @IJK: wie siehts nun aus? Stammtisch diesen Freitag ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 WO soll er denn stattfinden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Fakt: Diesen Freitag NEIN, das wird mir jetzt zuuu kurz. Buchen wir dann den 13.8. oder ??? @KoB - wann passt es dir denn wo? @DZ ?? @sissle - du bist flexibel, oder? @xyz *g* sagt doch auch mal was... Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 aehm ja also - > 13.... sieht eher schlecht bei mir aus ;( denn entweder ich falle hawkeye heim ( wenn ich jetzt noch ein Auto organisiert bekomme das mich bis dahin traegt denn zugtickets sind nimma zu bekommen .... jedenfalls net zu nem sinnigen preis) oder ich verbringe das WE mit meinem Freund irgendwo in der Fraenkischen Schweiz ... Also aehm ja ... keine Ahnung ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 (wenn ich jetzt noch ein Auto organisiert bekomme das mich bis dahin traegt denn zugtickets sind nimma zu bekommen .... jedenfalls net zu nem sinnigen preis) Wie wär's mit Fliegen? Die Bahn zieht Dir für Hin- und Rückticket mal eben schlappe 200 Euro aus der Tasche, während Du z.B. bei www.expedia.de ein Hin- und Rückflugticket mit der Lufthansa für nicht mal 100 Euro bekommst. Leicht OT, ich weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge