Shadowblade Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo! Ich habe momentan das Problem, das ich ein vorhandenes Worddokument (ca. 25 MB) übersetzt habe und noch einmal abgespeichert. Nun hat das neue Dokument über 300 MB! Wie kann so etwas sein? Weiß jemand von euch vielleicht Rat wie ich das ganze wieder verkleinern kann? Im vorraus schon mal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 25MB ... was ist da denn für ein inhalt drin? bilder? und was meinst du mit übersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ein extremes Anwachsen der Word-Dateien passiert durch die Word-Funktion "Änderungen verfolgen". Hatten wir auch schon auf dem Board: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=46511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wir hatten bei der Umstellung auf WordXP das Problem, wenn man ein 97erWord aufgemacht hatte und wieder auf Speichern ging das Dokument im RTF-Format gespeichert wurde(automatisch). Ergebnis war ein Verzehnfachung der Dokumentengrösse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.