Iria Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich möchte mich aus einer aktiven Stelle heraus trotzdem weiter bewerben! Und irgendwie komme ich nicht so ganz mit den Formulierungen zurecht... Also wie ich die Bewerbung gestalten soll! O.O Könnt ihr mir helfen? Ganz lieben Dank im voraus! Iria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Verfasse doch mal ein Bewerbungsschreiben und setze es hier rein. Eine Musterbewerbung gibt es nicht, gebausowenig Musterformulierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 So Sachen wie : ...momentan in ungekündigter Stellung ... oder was suchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.