discostew Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hat hier irgendjemand FI/Anwendunngsentwickler Ausbildungsberichte. Habe da so einen gewissen Mangel und muss monatlich einen schreiben. Biete gerne meine bisherigen zum gegenseitigen, inspirierenden Tausch an. info@heinrich-heine-allee.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Wenn du nur monatlich schreiben musst, dann sollte es doch nicht schwer sein, so ungefähr etwas zu erf... äh im Gedächtnis zu haben, oder? Ich muss täglich schreiben. Da fällt es einem schon schwerer, jeden Tag was da hinzuschreiben. Zumal ich während der letzten 2 Jahre und fast 2 Monate eh sehr oft einfach Tage lang nur rumgesessen habe und wirklich NICHTS effektives gemacht habe. Bin leider SI, sonst hätte ich dir ja ein paar Tipps geben können, was du so gemacht haben könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discostew Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Es geht hier nicht um die Schwierigkeit, sondern eher um den Zeitfaktor!!! Mein Ausbildungsleiter will bis Freitag 19.10. alle Ausbildungsberichte von den letzten 13 Monaten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discostew Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Es geht hier nicht um die Schwierigkeit, sondern eher um den Zeitfaktor!!! Mein Ausbildungsleiter will bis Freitag 19.10. alle Ausbildungsberichte von den letzten 13 Monaten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Schau dir doch mal die Ausbildungsrahmenpläne für Fi/Ae's an oder deinen BAP (beruflichen Ausbildungsplan) fall du den hast. Such dir da ein paar Themen raus, die du machen solltest und formuliere sie dann mit eigenen Worten. Tip: schreibe nichts rein, was du nicht wirklich gemacht hast, denn die IHK kann dich später in deiner Prüfung auf das "festnageln", was du dadrin stehen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.