Rudi Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi Leute, ich habe heute meine Theorieprüfung gehabt und bestanden. Ich hatte Angst das ich durchfalle, weil ich an 3 Fragen gezweifelt habe. Aber trotzdem 0 Punkte . Das ist so ein gutes Gefühl nicht mehr diese Scheiß Bögen zu lernen. Jetzt ist die letzten Fahrstunden angesagt!!! MFG Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Original erstellt von Rudi: <STRONG>Hi Leute, ich habe heute meine Theorieprüfung gehabt und bestanden. Ich hatte Angst das ich durchfalle, weil ich an 3 Fragen gezweifelt habe. Aber trotzdem 0 Punkte . Das ist so ein gutes Gefühl nicht mehr diese Scheiß Bögen zu lernen. Jetzt ist die letzten Fahrstunden angesagt!!! MFG Rudi</STRONG> Ohoh, ein theoretischer Autofahrer. Wo sagtest Du noch wo Du fährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PULARITHA Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 hm und wart immer noch auf meinen antrag, damit ich endlich mal meine prüfungen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 @ Rudi : Muss noch Autobahn mach, dann mich ich mit Fahrstunden fertich!!! @ Pularitha Hmmmm vielleicht sollte ich mal meinen Atrag abgeben, hab aber keine Zeit :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 @ Rudi: Glückwunsch! Aber pass auf Zivi-Polizei auf. Sonst geht's Dir bald wie mir. Mit meinen fünfzehn Punkten muß ich auch bald wieder zur Fahrschule wenn das so weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 GRATULIERE! obwohl ich sagen muss, dass ich die Lernerei mit den Bögen gar nicht so schlimm fand... hab mich einen Tag vor der Theorieprüfung hingesetzt und hab 3/4 der Bögen durchgearbeitet, mehr nicht. Hatte in der Prüfung 3 Fehlerpunkte...(= eine Frage falsch beantwortet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Original erstellt von Dante: <STRONG>GRATULIERE! obwohl ich sagen muss, dass ich die Lernerei mit den Bögen gar nicht so schlimm fand... hab mich einen Tag vor der Theorieprüfung hingesetzt und hab 3/4 der Bögen durchgearbeitet, mehr nicht. Hatte in der Prüfung 3 Fehlerpunkte...(= eine Frage falsch beantwortet)</STRONG> Hallo, Dante!! Genau so hab ich's auchgemacht, nur ich hab dann dummerweise doch 10 Fehler gemacht!! Mit neun hätte ich bestanden, so musste ich nochmal antanzen!!! Aber mit ein weinig ÜBUNG hab ich dann auch geschafft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.