mtn Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, bei Mozilla Firefox gibt es ja die Möglichkeit unter "Extras/Einstellungen/Downloads" einen Ordner einzustellen wohin alle gezogenen Dateien abgespeichert werden sollen. Das funktionierte bei mir bis Version 0.8 auch prima, ab der Version 0.9.1 dann nicht mehr. Dachte zunächst an einen Bug, aber mit der aktuellen 0.9.2 funktioniert es immer noch nicht. Es handelt sich um die deutsche Version von Firefox, das ganze unter WinXP Pro. mit sämtlichen Updates. Ich bin der Meinung alles richtig eingestellt zu haben, werde nun aber trotzdem bei jedem Download gefragt, wo ich die Datei denn hinspeichern wolle. Hab ich da irgendwas übersehen, ist es ein Bug oder bin ich einfach zu doof für das Tool? Würde mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 wenn du alle fehler bei dir tatsächlich ausschließen kannst, dann könnte es tatsächlich ein bug sein. dann schreibe doch einfach eine mail an die entwickler. wieso sollte er sich in der vortaufenden version nicht fortsetzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mackdriver Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Bei mir funktioniert das nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 es müsste doch irgendwo ein häkchen geben dass du vielleicht übersehen hast zu de-/aktivieren ... bei mir funktionierts auch, ggf in ein neues Verzeihnis installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Danke für euere Antworten Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, war tatsächlich meine Schuld, da für gewisse Dateien unter "Optionen/Downloads/Dateitypen" die falsche Option eingestellt habe, nach dem ich dann alles von Hand eingestellt habe geht es nun wieder. Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 übrigens: die neuste Version ist 0.9.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 übrigens: die neuste Version ist 0.9.3 Aber mein ursprünglicher Beitrag war vom 09.07.2004 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.