ML-Killertom Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hat irgend jemand die Chance an den Bundesdurchschnitt oder wenigstens den Kammerdurchschnitt der Abschlussnoten heranzukommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ja, Du Zumindest auf der Website der IHK München werden die Ergebnisse der einzelnen Berufe veröffentlicht. Die letzte Statistik stammt allerdings vom Sommer 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ML-Killertom Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Genau so was suche ich halt nur für dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 In München wird das immer ein gutes halbes Jahr nach der Prüfung aktualisiert. Da gibt es (München) für Ausbilder auch Hefte (2x pro Jahr), da werden jeweils die rückliegenden Ergebnisse veröffentlicht - kannst mal bei dir in der Firma bzw. der IHK fragen... LiGrü Michael (Statistikenleser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 @ Der Kleine Werden solche Statistiken auch bei der IHK FFO veröffentlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ML-Killertom Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 @IJK Macht das denn nur München? Gibt es keiner andere IHK die solche Statistiken anbietet? Warum erst ein halbes Jahr später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 @IJK Macht das denn nur München? Gibt es keiner andere IHK die solche Statistiken anbietet? Warum erst ein halbes Jahr später? Keine Ahnung... Keine Ahnung... Weil es eine Heidenarbeit ist... (aktuell mehr als 1000 Prüflinge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Macht das denn nur München? Gibt es keiner andere IHK die solche Statistiken anbietet? Das weiss ich auch nicht. Aber ich habe diese Statistiken (besser: Datensammlungen) von "meiner" IHK angefordert und auch versprochen bekommen. Sie sind aber wohl immer noch nicht fertig. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ML-Killertom Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 @timmi-bonn Wenn Du dieser erhälst, könntest Du mir diese dann auch mal zusenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 @ Der Kleine Werden solche Statistiken auch bei der IHK FFO veröffentlicht?Ja irgendwie schon, heute kam von der Ausbildungsabteilung der IHK FFO "Der blaue Punkt" im 11. Jahrgang 1. Ausgabe Juli 2004 mit Statistiken zu den Prüfungsergebnissen heraus. Habe leider keinen FI drin gefunden. Und den Zahlen nach zu urteilen, dürften es die Ergebnisse vom Winter 2003 sein. Also : ITSE : 16 Teilnehmer, davon 10 bestanden, macht 62,5 % gesamt bestanden, bzw. SP (schriftliche Prüfung) mit 43,8 % und PP (praktische Prüfung) mit 43,8 % und einem Punktedurchschnitt : SP von 51, PP von 80 ITSK : 5 TN, davon 1 bestanden, macht 20 % geamt bestanden bzw. SP : 0 %, PP 0 %, Punktedurchschnitt SP : 30, PP 63. PS: Alle weiteren Fragen bzgl. Interpretationen und weiteren Ausbildungsgängen bitte bei der IHK befragen. Ich äußere mich mal nicht dazu. Es scheinen aber Ergebnisse vom Winter zu sein, da die Anzahl der Teilnehmer im Winter äußerst schwach war. Im Sommer sind immer deutlich mehr Prüflinge zu verzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ML-Killertom Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Und gibt es schon was offizielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.