Münsteraner Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Die Schüler der 1. Klasse der Grundschule wollten sich für Ihre Mütter zum Muttertag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Daher entschlossen sie gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer jeweils eine Pflanze in einen Topf zu pflanzen und großzuziehen. Da die finaziellen Mittel der Schule nur begrenzt waren, man jedoch trotz allem nicht auf schöne Blumentöpfe verzichten wollte, entschloss man sich, eine Großbestellung über 30 Töpfe in lustigem Clown-Format bei der ortsansässigen Gärtnerei auszulösen. Ebenfalls entschloss man sich nach kurzer Beratung durch die Gärtnerei, kleine Kakteen-Keimlinge zu kaufen, da die sehr pflegeleicht sind und normalerweise eine lange Lebensdauer haben. So planzten die Kinder im Unterricht gemeinsam mit ihrem Lehrer die Kakteen, welche in den Clown-Töpfen schnell gedeihen konnten. Als jedoch der Muttertag vor derTür stand, durften die Kinder nicht wie versprochen ihren Müttern die selbstgepflanzten Kakteen schenken, sondern die Kakteen wurden durch den Rektor der Schule kommentarlos durch Efeu ersetzt. Diese Aktion stieß auf große Ablehnung bei den Kindern. Keines der Kinder hat je erfahren, warum die Kakteen entfernt und durch Efeu ersetzt wurden. Hatten sie doch die Kakteen mit ihren eigenen kleinen Händen gesetzt und liebevoll gepflegt. Oder schenkt man zum Muttertag keine Kakteen? Die Kinder erfuhren nie den Grund für das Handeln der Schulleitung, nur ein Photo, welches der Klassenlehrer eine Woche vor Muttertag gemacht hatte, erinnert die Kinder an ihre schönen Kakteen. --> das Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *vorLachenvomStuhlfall* Ist das geil!!! Ich hätte ja so gerne die Gesichter der Mütter gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 nothing more to say.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *Prust* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Also ma ehrlich. Das hätte ich als Schulleiter auch nicht genehmigt. Wie hart........das ist, glaube ich, wirklich der richtige Ausdruck. *totlach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Wo kriegt man nur solch geile Fotos her? mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 vom stuhl fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 :cool: Ich sag nur: HYPERGEIL !!! :cool: Aber die Kinder werden es in ab etwa 5 Jahren sicher auch verstehen... *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Ich hätte da noch was zum Thema Kaktus *hüstel* Kaktus [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schokyman ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 kann mich mal jemand aufklären warum die jetzt ihr spielzeug nicht mal ausprobieren dürfen? :cool: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Zumindest die alleinerziehenden Mütter hätten sich bestimmt gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 OK müssen etwas Spaß an SM haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg: <STRONG>Zumindest die alleinerziehenden Mütter hätten sich bestimmt gefreut </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 *vorlachenkeineluftmehrkrieg* ..prruuuuustttt... nein wie geil........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 *Pulleralarm* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 (Wozu man in einer einsamen Spätschicht alles Zeit hat...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Ich hätte die Kakteen geschenkt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.