timmi-bonn Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hi, nachdem ich schon bei meinen alten Palm den kalender nachgerüstet hatte, um wirklich alle Informationen, die ich brauche, auf einen Blick zu kriegen, habe ich dieses Problem jetzt wieder: In der Wochen- und Monatsübersicht sehe ich Ereignisse (z.B. Geburtstage) nicht; ich kann nicht nach Terminen suchen; die grafische Aufbereitung ist insgesamt recht dürftig. Gibt es ein gutes, bewährtes Programm für Termine? Wo kriege ich das? Und was kostet es? Ich habe ein Qtec2020 mit Intel PXA263 (400MHz) und 128 MB RAM; MS Pocket PC Version 4.20.0 (Build 13252). gruss, timmi Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Oooooch Lonie... da sind hunderte von Kalendertools. Kannst du daraus eins speziell empfehlen? Ich denk mal, dass Timmi durchaus in der Lage ist, eine Shareware-/Freeware-Seite aufzurufen. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Sorry. Hatte nicht die Gelegenheit die ganzen Tools auszuprobieren. Speziell empfehlen kann ich Dir leider keinen. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 Hatte nicht die Gelegenheit die ganzen Tools auszuprobieren. OK, danke! Dann werde ich mich da mal durchwühlen. gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.