zoomzoom Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo nun ist es mal wieder Zeit für eine Formatierung.... jedoch drängt sich mir die Frage auf welche Software den nun wirklich effektiv auf den Rechner muss. Folgende Programme halte ich für sinnvoll: Win XP Pro (das ist ja klar soweit) Avant Browser Foxmail Photoshop 6 Winamp ICQ Anti Viren Kit Gdata meine Frage ist welche Programme hab ihr so Standartmässig auf eueren frisch formatierten Platten? Gibt es noch gute Alternativen zu Browser oder Mail Programm. vielen dank im vorraus Zoomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-K- Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Also ich finde dieses ständige rumformatieren total überholt! Bei Windows 95-98 musste ich das auch ständig machen, aber doch nicht mit Windows XP!!! Wenn dann würde ich es einmal ordentlich installieren und ein Image ziehen... Aber gut. Wenn's Spaß macht. Weiter im Kontext: Ich empfehle: - Opera, weil schnell, mittlerweile auch kompatibel und nützliche Zusatzfeatures - ACDC oder Irfan View als Bild Viewer - Winamp, Photoshop und ICQ ist klar - Unverzichtbar wäre noch ein Office Paket. Leider konnte mich noch keines außer MS überzeugen. - Was ich unbedingt brauche: Motherboard Monitor zur überwachung der Systemtemperatur Das würde mir erstmal reichen...Dann kommen die harten Sachen! greetz -k- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 danke für deine antwort leider war nach einiger zeit viel müll auf dem rechner und defrag brachte auch keine Ergebnisse.... ein Image schön und gut... aber mit welchem Programm. Mit Ghost bekomme ich nix gescheites hin. gruss Zoomy was ist eigentlich mit SP2 von XP , hatte bisher nur SP1.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Bei mir kommt nach einer Neuinstallation immer folgendes drauf: XP Home 0190 / 0900 Warner Virenscanner Ad-aware IE-Maximierer ClearProg AIDA 32 Brennprogramm Irfan View FTP Programm zum Upload Komprimierungsprogramm (WinZip oder WinRar) EasyCleaner (säubert u.a. Registry) Office Programm Weil diese Installationen und Konfigurationen mehrere Stunden benötigt, habe ich es einmal gemacht und anschließend ein Image erstellt. Bei Problemen verwende ich aber in den meisten Fällen die Systemwiederherstellung von XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hier ist auch viel schönes an Software (und dazu für lau) zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 was ist eigentlich mit SP2 von XP , hatte bisher nur SP1.... SP2 ist erst momentan in der Beta zu haben. Voraussichtlich im Herbst soll es dann rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hmm, komisch keiner der z.B.: Acrobat Reader DivX-Codec usw standardmäßig installiert. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.