Markus32 Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Paradox eine Tabelle eingebunden und möchte diese jetzt mit vor,zurück,neu,edit usw bearbeiten können. Ist ja auch kein Problem, aber der Standert DbNavigator ist nicht so schön anzusehen. Also möchte ich diesen durch Buttons ersetzen. Vor, zurück, edit ist ja kein Problem. Wo es hängt ist der Button neu. Wie kann ich einen neuen Datensatz anhängen und dann bearbeiten ? Und wie kann ich den Momentan ausgewählten löschen ? Ich benutze Delphi 3 Prof. gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Anhängen: aTable.Append; Editieren: aTable.Edit; Löschen: aTable.Delete; (aTable ist in diesem Falle ein TTable) Eigentlich ganz naheliegend, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.