Muchte Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo, ich habe am Dienstag die Präsentation meines betrieblichen Projektes und frag mich was denn so in dem Fachgespräch drankommen könnte. Kollegen meinten das Umweltschutz, Ergonomie und rechtliche Vorschriften immer drankommen könnten. Ich hab meine Prüfung in München, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen posten ? Was kam dran ausser Fragen zum Projekt ? Was ist wichtig sich nochmal anzuschauen ? Danke für jeden HInweiss :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo, ich habe am Dienstag die Präsentation meines betrieblichen Projektes und frag mich was denn so in dem Fachgespräch drankommen könnte. [...] Was kam dran ausser Fragen zum Projekt ?Dazu müssten wir das Thema deines Projekts wissen. Ausser Fragen zum Projekt kommt nichts mehr, was hast Du denn gedacht, was noch kommen soll? :confused: Die Prüfung läuft ungefähr so ab: Vorstellung des PA Beginn deiner Präsentation Fragen vom PA ENDE! Anschließend Bekanntgabe deines Ergebnisses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muchte Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Mein Thema ist die Bereitstellung von virtuellen Servern für MCSE Schulungen mit dem GSX Server 2.5 Dachte es kommen nach den Fragen zum Projekt auch noch allgemeine Fragen und da wollte ich mal so die Erfahrungen hören. z.B. ist ein Kollege zu Unix inodes befragt worden obwohl das gar nix mit seinem Thema zu tun hatte. Also ich denk mir halt Umweltschutz und son kram könnte drankommen weiss aber nix genaues - freu mich über jede anregung was man sich noch reinziehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Ausser Fragen zum Projekt kommt nichts mehr, was hast Du denn gedacht, was noch kommen soll? :confused: Das ist eine falsche Aussage. Man kann relativ schnell vom Projektthema zu jedem beliebigen Ausbildungspunkt kommen. Also es kommt definitiv nichts dran, was nicht in der Ausbildung hätte drankommen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Von A wie ASCII Zeichensatz bis Z wie Zentralprozessor kann im Fachgespräch so gut wie alles gefragt werden. Die meisten Fragen werden wohl irgendwie mit dem Projekt zusammenhängen aber man kann ja schnell won Höcksen aufs Stöcksen kommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Das ist eine falsche Aussage. Man kann relativ schnell vom Projektthema zu jedem beliebigen Ausbildungspunkt kommen. Also es kommt definitiv nichts dran, was nicht in der Ausbildung hätte drankommen müssen.Das wollte ich ja sagen. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hatte in münchen (balanstr.) prüfung: hatte ein windows-projekt. es kamen folgende themen dran: - Fragen zu TCO - Allgemeine Fragen zum Projekt (Was ist ein Projekt? Was gehört rein? usw...) - Topologien (Bus, Ring) - Was ist RAID? Was gibts für RAID-Sorten? - Was ist ein dynamischer Datenträger? - Fragen zu ACLs (Was? Wofür?) hoffe ich konnte helfen! inet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.