Schlaubi Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo Leute, ich suche dieses hammergoile Lied und zwar in der deutschen Version. Ich brauch keinen Download Link, sondern nur den Namen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Das gibts noch auf deutsch? Hammergeil ist übrigens Enya - Boadicea, wenn du verstehst was ich meine... Baukastenmusik.. *hmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 JaMiN StEELo & MaXi - Warum Mc Rene - I dont wanna know und es gibt ungefähr noch 10 andere deutsche RnB Künstler die aus diesem Lied ein deutsches cover produziert haben aber das von "JaMiN StEELo & MaXi - Warum" ist für mich das beste... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-kickboxer Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 könntest du diese ungefähr 10 bitte aufschreiben......ich interessier mich nämlich für sowas,weil ich hab mal auch bei jemandem get loe und get it on the floor auf deutsch gehört.....wisst ihr wer das singt? achja übrigens es gibt -zig von lieder die auf deutsch sind sogar changes und so also wenn was ist ich würd euch auch gerne helfen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Das deutscher Cover von DMX - Get it on the floor heißt Drunkin - Nimm in ihn den Mund (was auch immer das heißen mag :floet: ) von get low keine ahnung finde ich auch net so toll das lied... und wegen den anderen künstler müsste ich mal zuhause schauen sage dir dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-kickboxer Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Drunkin - Nimm in ihn den Mund (was auch immer das heißen mag :floet: ) :DQUOTE] LOOOOL :bimei okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3apa3a Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Kannst du mir diese verschiedene Versionen von I DON'T WANNA KNOW bitte zuschicken, aber auch nur den namen... Sonst wäre das für dich zu großer Aufwand... Würd mich echt freuen... =) kannst ja auf mein e-mail zuschicken: 3apa3a@ewetel.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_des_Zorns Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Also wenn hier jemand dieses Drunkin - Nimm ihn in den Mund Cover hätte und schicken könnte wäre ich ihm sehr dankbar. Wie heisst den das deutsche Changes ??? MfG HDZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.