thepenguin Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Da mir die Downloadsektion nicht sonderlich zusagt, stelle ich meine Projektdokumente als PDF selbst zur Verfügung: http://files.propenguin.net/jumpstart/ Thema: Realisierung eines Systems zur automatisierten Installation von Solaris Servern Zuständigkeit: IHK München/Oberbayern Die Präsentation fand am Freitag, 09. Juli statt. Die genauen Prüfungsergebnisse werden in München scheinbar erst nach Abschluss aller Prüfungen bekanntgegeben. Ich habe bisher nur die Information, dass ich bestanden habe. Naja jedenfalls waren der PA nicht unbeeindruckt, sagen wir es mal so ;-) Ich für meinen Teil bin immernoch in Feierlaune :marine Gruß jP Zitieren
taschentoast Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 ... Die Präsentation fand am Freitag, 09. Juli statt. Die genauen Prüfungsergebnisse werden in München scheinbar erst nach Abschluss aller Prüfungen bekanntgegeben. ... Werden sie nicht. Du wirst am Montag oder Dienstag den IHK-München-Brief mit den genauen Ergebnissen bekommen. War bei meinen Mit-Azubis und Klassenkameraden und auch bei mir so. Also feier noch schön taschentoast Zitieren
thepenguin Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Werden sie nicht. Du wirst am Montag oder Dienstag den IHK-München-Brief mit den genauen Ergebnissen bekommen. War bei meinen Mit-Azubis und Klassenkameraden und auch bei mir so. Naja haben die Prüfer mir jedenfalls so gesagt ;-) Zitieren
IJK Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 @thepenguin bzw. taschentoast (was für Namen ) Danke und ein Toast an den Toast für die Info, wusste ich nicht mal als Prüfer - darum hätte ich dem Pinguin auch diese Info gegeben, da es bisher immer so war... LiGrü Michael (lernfähiger Prüfer) Zitieren
taschentoast Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 @thepenguin bzw. taschentoast (was für Namen ) Danke und ein Toast an den Toast für die Info, wusste ich nicht mal als Prüfer - darum hätte ich dem Pinguin auch diese Info gegeben, da es bisher immer so war... Da schau her... Ich muss ehrlich zugeben, ich kann nur für die Leute sprechen, die FISI gelernt haben und die ich kenne, vielleicht ist das ja beim den FIAE anders. Aber warum sollte es? @IJK: Wie ist denn das Verfahren nach der mündlichen? Schickt ihr Prüfer die Noten nur an die IHK München und die entscheiden wie es weiter geht? Und bzgl. meines Nicks Wer in den mittleren Neunzigern mal Radio Energy München gehört hat, sollte sich an "taschentoast" erinnern. Nein, Google spuckt nichts dazu aus :floet: schönen Abend noch taschentoast Zitieren
IJK Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 @taschentoast Wir stellen in der mündl. Prüfung unsere Ergebnisse fest, geben dann den "Bestanden/nicht bestanden-Schein" an den Prüfling und geben die gesammelten Ergebnisse dann an die Münchner IHK zur Prüfung, Überarbeitung, Schönschrift und Versand weiter. Leider höre ich derzeit nur NRG Hamburg. MMhh. Mittlere Neunziger. Was immer, scheinbar nicht NRG?!? (wäre aber mein Geschmack...) LiGrü Michael PS: Dringender Hinweis an Taschentoast und thepinguin!!! Bitte im Daily Talk im FI-Stammtisch Bayern eintragen - findet Ende Juli / Anfang August sicher in München statt!!! Zitieren
thepenguin Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 UPDATE - So, hab heute meine Ergebnisse bekommen. Für dieses Projekt und dessen Präsentation (Prüfungsteil A) gab es folgende Punkte vom PA der IHK München/Oberbayern: betriebliche Projektarbeit 100.0 Präsentation 99.0 -------------------------------- Ergebnis Prüfungsteil A 100.0 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.