Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mir die Downloadsektion nicht sonderlich zusagt, stelle ich meine Projektdokumente als PDF selbst zur Verfügung:

http://files.propenguin.net/jumpstart/

Thema: Realisierung eines Systems zur automatisierten Installation von Solaris Servern

Zuständigkeit: IHK München/Oberbayern

Die Präsentation fand am Freitag, 09. Juli statt.

Die genauen Prüfungsergebnisse werden in München scheinbar erst nach Abschluss aller Prüfungen bekanntgegeben. Ich habe bisher nur die Information, dass ich bestanden habe. Naja jedenfalls waren der PA nicht unbeeindruckt, sagen wir es mal so ;-)

Ich für meinen Teil bin immernoch in Feierlaune :marine

Gruß

jP

Geschrieben

...

Die Präsentation fand am Freitag, 09. Juli statt.

Die genauen Prüfungsergebnisse werden in München scheinbar erst nach Abschluss aller Prüfungen bekanntgegeben.

...

Werden sie nicht. Du wirst am Montag oder Dienstag den IHK-München-Brief mit den genauen Ergebnissen bekommen.

War bei meinen Mit-Azubis und Klassenkameraden und auch bei mir so.

Also feier noch schön :)

taschentoast

Geschrieben
Werden sie nicht. Du wirst am Montag oder Dienstag den IHK-München-Brief mit den genauen Ergebnissen bekommen.

War bei meinen Mit-Azubis und Klassenkameraden und auch bei mir so.

Naja haben die Prüfer mir jedenfalls so gesagt ;-)

Geschrieben

@thepenguin bzw. taschentoast (was für Namen ;) )

Danke und ein Toast an den Toast für die Info, wusste ich nicht mal als Prüfer - darum hätte ich dem Pinguin auch diese Info gegeben, da es bisher immer so war...

LiGrü

Michael (lernfähiger Prüfer)

Geschrieben
@thepenguin bzw. taschentoast (was für Namen ;) )

Danke und ein Toast an den Toast für die Info, wusste ich nicht mal als Prüfer - darum hätte ich dem Pinguin auch diese Info gegeben, da es bisher immer so war...

Da schau her...

Ich muss ehrlich zugeben, ich kann nur für die Leute sprechen, die FISI gelernt haben und die ich kenne, vielleicht ist das ja beim den FIAE anders. Aber warum sollte es?

@IJK:

Wie ist denn das Verfahren nach der mündlichen? Schickt ihr Prüfer die Noten nur an die IHK München und die entscheiden wie es weiter geht?

Und bzgl. meines Nicks :D

Wer in den mittleren Neunzigern mal Radio Energy München gehört hat, sollte sich an "taschentoast" erinnern. Nein, Google spuckt nichts dazu aus :floet:

schönen Abend noch

taschentoast

Geschrieben

@taschentoast

Wir stellen in der mündl. Prüfung unsere Ergebnisse fest, geben dann den "Bestanden/nicht bestanden-Schein" an den Prüfling und geben die gesammelten Ergebnisse dann an die Münchner IHK zur Prüfung, Überarbeitung, Schönschrift und Versand weiter.

Leider höre ich derzeit nur NRG Hamburg. MMhh. Mittlere Neunziger. Was immer, scheinbar nicht NRG?!? (wäre aber mein Geschmack...)

LiGrü

Michael

PS: Dringender Hinweis an Taschentoast und thepinguin!!!

Bitte im Daily Talk im FI-Stammtisch Bayern eintragen - findet Ende Juli / Anfang August sicher in München statt!!!

Geschrieben

UPDATE - So, hab heute meine Ergebnisse bekommen. Für dieses Projekt und dessen Präsentation (Prüfungsteil A) gab es folgende Punkte vom PA der IHK München/Oberbayern:

betriebliche Projektarbeit 100.0

Präsentation 99.0

--------------------------------

Ergebnis Prüfungsteil A 100.0

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...