Waf2tt Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo, ich habe noch einmal eine Frage Ich muss bis zum 31.07 meinen Projektantrag eingereicht haben. Sollte auch kein Problem darstellen. Soweit ich weiß wird der Projektdurchführungszeitraum vorgegeben?! Ich habe jedoch vom 15.08 - 4.09 Urlaub und bin davon eine Woche nicht zu Hause 15.08-22.08. Was ist nun wenn der Durchführungszeitraum darein fällt oder ist das eher unwahrscheinlich? Danke und Gruß Timo Zitieren
aluleiter Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Hi, der Urlaub sollte kein Problem sein. Du brauchst ja nur einen Zeitraum (35 Stunden), der nach der Genehmigung durch den PA beginnt und dieser Zeitraum kann durchaus auch später (also nach Deinem Urlaub) beginnen. Vorgegeben wird der Zeitraum nicht vom PA, sondern durch Dich und Deinen Ausbildungsbetrieb. Der Abgabetermin für die Projektarbeit wird von Deiner IHK vorgegeben und dieser Zeitpunkt ist allerdings durch Dich einzuhalten. Zitieren
Mataina Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Bei mussten einige auch während des Projekts i.d. Schulen gehen (der Antrag wurde so spät genehmigt, Absicht der Prüflinge war das nicht). Wiederum andere hatten zwischendrin Urlaub. Alle haben bestanden, also kein Problem. Bei "meiner" IHK München Zitieren
MBaeuml Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 wen man noch deine IHK wüßte (steht ja noch nicht mal der Ort da, wie immer ) könnte man dir evtl. helfen. Hier (IHK Duisburg) wurde der Zeitraum vorgegeben. Man konnte den ganzen Zeitraum angeben im Antrag (ca. 2 Monate insgesamt) und wann man das Projekt dann durchgeführt hat war egal, hauptsache 35/70 Std max (auch verteilt auf mehrere Wochen möglich) Zitieren
Waf2tt Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo, danke für eure Antworten. Ich hoffe dann klappt das auch alles so.....muss ich bzw. kann ich denn wenn ich den Zeitraum nicht vorgegeben bekomme diesen schon mit in den Antrag schreiben? Ich meine jetzt nicht den gesamten Zeitraum also vom 31.7 bis 30.10 (Dokuabgabe) sondern die genaue Woche.... @MBaeuml Ich habe es schon ergänzt Gruß Timo PS: zuständig für mich ist die IHK Münster. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.