TokTok Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Mich hat heute leider eine recht schwere Lebensmittelvergiftung erwischt und ich denke diese wird mich auch morgen noch begleiten. Ich habe Fieber und muss mich alle paar Stunden übergeben. Hat halt nicht sollen sein.... Ist eine zeitnahe Verschiebung möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Das muss deine IHK (Wer auch immer das ist?) entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TokTok Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Das wäre die IHK Nord Westfalen. Dort werde ich morgen früh direkt anrufen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aluleiter Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi, wenn Du krank bist, brauchst Du auf jeden Fall ein Attest von Deinem Hausarzt. Ohne dieses gilt die Prüfung als nicht bestanden, da "unentschuldigt" gefehlt. Mit Attest ist es so, als wärest Du gar nicht eingeladen/angemeldet gewesen. Du hast also ohne Attest noch 2 Versuche, mit Attest noch 3 Versuche. Ob Du dennoch in diesem Prüfungslauf antreten kannst, hängt von Deinem Ausschuss ab (Reines Entgegenkommen / kein Anspruch drauf). Eventuell haben die am letzten Prüfungstag noch Zeit und Lust, Dich hinten anzuhängen. Ansonsten hängst Du ein halbes Jahr dran. Denke aber daran, das Deine Krankschreibung nicht zu lange dauert, da sonst der PA und die IHK bestimmt nicht mitspielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.